Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckflügel E36 Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckflügel E36 Compact

    kann mir irgendwer sagen ob es für E36 Compact solche Herckflügel wie unten auf dem foto gibt? wenn ja wo man sie herbekommt? ^^ vielen dank im voraus

    MFG Tyko



    ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

  • #2
    Re: Heckflügel E36 Compact

    Ist eigentlich egal, kriegt man zum Glück nicht mehr eingetragen in D

    Kommentar


    • #3
      Re: Heckflügel E36 Compact

      das gesetz besagt nur das keine Edelstahl/Alu/Titan etc. Heckflügel illegal sind, keine Karbon oder Kunststoff!
      Gut die Kunststoffdinger werden wohl nich so aussehen und nur bis 180 eingetragen sein... aber es gibt die nachbauten aus Karbon... kosten aber auch dementsprechend...

      Kommentar


      • #4
        Re: Heckflügel E36 Compact

        Da hats mal von Hamann so was gegeben, aber das war eine limitierte Auflage.Das war für einen Renncompact und der war dann zu Schrott gefahren worden. Kannst ja mal auf meine Seite gehen und in die Galerie unter Recaro Tuning Days 2006. Und dann musst den schwarzen compact suchen. Es sind zwei Bilder mit dem Flügen dabei (Ansicht von hinten).
        Ansonsten muß ich mich den Meinungen und Äußerungen von oben anschließen....die "Dinger" bekommt man in Deutschland nicht mehr eingetragen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Heckflügel E36 Compact

          Das Problem ist nicht Das Materiel, sondern die Materialfestigkeit in Verbindung mit der Kantenschärfe. Was glaubste was passiert wenn da nen Motorradfahrer hinten gegen das ding da fährt??? :kotz:

          Kommentar


          • #6
            Re: Heckflügel E36 Compact

            naja dann soll er ned da hinten gegen fahren

            die leitplanken sind wohl eh das gefährlichste für jeden motorradfahrer.. da brauch man sich über solche heckspoiler wohl am wenigsten gedanken machen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Heckflügel E36 Compact

              naja wie ich es mir dachte also keine chance einen heckflügel in der art zu bekommen? das ist natrülich doof ^^ weil ich die sehr geil finde ;P
              ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

              Kommentar

              Lädt...
              X