If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das gesetz besagt nur das keine Edelstahl/Alu/Titan etc. Heckflügel illegal sind, keine Karbon oder Kunststoff!
Gut die Kunststoffdinger werden wohl nich so aussehen und nur bis 180 eingetragen sein... aber es gibt die nachbauten aus Karbon... kosten aber auch dementsprechend...
Da hats mal von Hamann so was gegeben, aber das war eine limitierte Auflage.Das war für einen Renncompact und der war dann zu Schrott gefahren worden. Kannst ja mal auf meine Seite gehen und in die Galerie unter Recaro Tuning Days 2006. Und dann musst den schwarzen compact suchen. Es sind zwei Bilder mit dem Flügen dabei (Ansicht von hinten).
Ansonsten muß ich mich den Meinungen und Äußerungen von oben anschließen....die "Dinger" bekommt man in Deutschland nicht mehr eingetragen.
Das Problem ist nicht Das Materiel, sondern die Materialfestigkeit in Verbindung mit der Kantenschärfe. Was glaubste was passiert wenn da nen Motorradfahrer hinten gegen das ding da fährt??? :kotz:
die leitplanken sind wohl eh das gefährlichste für jeden motorradfahrer.. da brauch man sich über solche heckspoiler wohl am wenigsten gedanken machen!
Kommentar