Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check Kontrol 325i auf gr.BC???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Check Kontrol 325i auf gr.BC???

    Hi Leute.
    Ich habe mal eine wichtige Frage, da ich hier im Forum zwar annähernd aber nicht genau das gefunden habe was ich suchte Frage ich doch mal direkt nach.
    Ich habe in meinem 325i e36 eine Check-Control drinnen, diese würde ich ganz gerne auf den grossen BC Umrüsten, als ich den CC Ausbaute, stellte ich fest, das ein weiterer Kabelbaum vorhanden ist, (schwarz u. weiss)
    Der Schwarze ist an dem CC Angesteckt, der weisse liegt offen hinter dem CC, ist der weisse dieser, den ich für den grossen BC benötige???
    ATA habe ich glaube ich nicht, und die Check control peil ich irgendwie nicht richtig ab, der zeigt mir bei bestimmter Tastenkombination Funktion an, und dahinter kann ich zahlen im wert von 0-99 Eingeben, drücke ich bei einer zahl z.B. 14 den knopf check, dann schaltet er sich aus.

    Wäre froh über eine Antwort, gruss shorty325
    Träume haben einen Namen

  • #2
    Re: Check Kontrol 325i auf gr.BC???

    Du hast nen CC aber keine ATA? :aehm:
    Hab auch nen 325i und hatte vorher auch nur nen CC drin, aber allerdings mit ATA.
    Mittlerweile hab ich umgerüstet auf großen BC.
    Wie sieht denn der weiße stecker aus? Mehr nach original oder nach selbstgebastelt?
    Zu der ATA... ob du die hast kannst du eigentlich recht leicht feststellen. Guck mal im Bremsbelüftungsschacht (hoffe das ding heißt so)auf der Fahrerseite. Da sollte wenn du ATA hast nen temperaturfühler sein.
    Hast du nen Bild von deim CC?

    Gruß Andrea

    Kommentar


    • #3
      Re: Check Kontrol 325i auf gr.BC???

      ...also es gibt 3 oder 4 Varianten soweit ich weiß:

      Nur digital Uhr (kleines Display), dann Uhr mit ATA (grosses Display) und CC (?), nur obere Tastenreihe. Dann noch das gleiche als grosser BC (grosses Display) bei welchem ZWEI Tastenreihen vorhanden sind...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Re: Check Kontrol 325i auf gr.BC???

        Hi.
        So, nun habe ich einen grossen Bord Computer drin der aber irgendwie nicht so richtig Funktionieren will!!!
        Ich habe die vorhandenen Stecker angesteckt, den schwarzen vom CC und den weissen, der unter dem Zigarettenanzünder bedienteil lag, beide passen zu 100%, so, nun das eigentliche problem, der bordcomputer zeigt nix an, weder uhr noch sonstiges, das einzig gute daran ist, das in meinem Instrumentenfeld jetzt das Orange -CHECK- aufgehört hat zu leuchten, wenn ich das Licht anschalte, dann brennen auch alle Tasten von dem grossen BC, Sicherungen sind alle ganz, zumindest die im Motorraum, oder sind irgendwo anders noch welche versteckt???
        Bitte dringend um Hilfe und RAT. Danke euch!
        Träume haben einen Namen

        Kommentar

        Lädt...
        X