Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318is coupe, komfortfensterheber, oder haben das alle e36, d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 318is coupe, komfortfensterheber, oder haben das alle e36, d

also nochmal detaillierter. bei meinem coupe laufen die fenster normalerweise durch betaetigen der 2ten position des heberschalter alleine hoch oder runter. nun geht mein beifahrerfenster jedoch nicht mehr alleine hoch sonder stopt alle 5 cm. wenn ich den schalter gedrueckt halte geht es jedoch. nun gehe ich davon aus, dass der motor hin iss.
    passt auf die beifahrertuer auch der motor von der fahrertuer? dann noch ob von allen coupes die fensterhebermotoren alleine fahren koennen oder ob es nur bei nbestimmten modellen geht, da ich 2 motoren kaufen kann, jedoch weiss der besitzer nicht ob die alleine fahren oder nicht ??!?! kann mir da bitte jemand helfen? die auktion laeuft gleich aus ^^
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Re: 318is coupe, komfortfensterheber, oder haben das alle e3

Links und rechts sind auf jeden Fall verschieden!

Kommentar

ok, danke soweit, jetzt muss ich nur noch wissen, ob alle coupe fensterheber die funktion haben, dass sie alleine laufen...dann nehme ich sie...
      Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Kommentar

Also laut Teilekatalog scheinen alle Antriebe ab 9/93 gleich zu sein... Ohne Gewähr!

Kommentar

also muesste es ja funzen ^^

Kommentar

Du sollst paar mal das Fenster ganz zu und ganz auf machen in dem Du den Knopf ganz durch gedrückt halten tust,dann sollte das wieder von alleine gehen wenn du den knopf einmal gedruckt hast,aber ganz durch.Ich glaube da gibt es so was wie eine Memory Funktion,ist auf jeden fall bei meinem 92' Coupe.Nach dem ich die batterie abklemme und wieder einklemme dann muss ich das so machen und dann gehts.Versuch es..

Kommentar

jo,. hab ich auch von gehoert und habe es versucht. beim fahrerfenster ging es super, jedoch beim beifahrerfenster isses gleich geblieben. also nehme ich mal an der motor iss echt am ar..h
              tortzdem danke fuer die info.

Kommentar

so wie du es beschrieben hast kann der motor nicht def. sein.liegt wahrscheinlich echt nur an der memory funkt. war bei mir auch so.also bevor du den motor tauschst probier es lieber nochmal.wäre der motor def würde er nicht sauber hoch und runter fahren wenn du die taste gedrückt hälst.macht er ja aber bei dir wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar

Ja denke auch das es die Endstellungschalter sind die dem fensterheber Mudul sagen wie weit noch zu fahren ist wenn das keine eindeutigen angaben mehr gibt dann stopt das fenster halt merkste ja auch wenn du bei geschlossenem fenster die taste drückst das hörste das relais kurz klicken und das licht im innenraum wird bisschen schwächer für ca 1 sekunde.
                  B M W - forever !!!!!

Kommentar

Ja denke auch das es die Endstellungschalter sind die dem fensterheber Mudul sagen wie weit noch zu fahren ist .
                    Wo sitzen denn diese "Endstellungschalter"?

Kommentar

jo,. hab ich auch von gehoert und habe es versucht. beim fahrerfenster ging es super, jedoch beim beifahrerfenster isses gleich geblieben. also nehme ich mal an der motor iss echt am ar..h
                      tortzdem danke fuer die info.
                      Ist ja auch ein typischer Fehler.
                      Würde mich wundern, wenn es an etwas anderem läge.

Kommentar

Lädt...
                      X