also nochmal detaillierter. bei meinem coupe laufen die fenster normalerweise durch betaetigen der 2ten position des heberschalter alleine hoch oder runter. nun geht mein beifahrerfenster jedoch nicht mehr alleine hoch sonder stopt alle 5 cm. wenn ich den schalter gedrueckt halte geht es jedoch. nun gehe ich davon aus, dass der motor hin iss.
passt auf die beifahrertuer auch der motor von der fahrertuer? dann noch ob von allen coupes die fensterhebermotoren alleine fahren koennen oder ob es nur bei nbestimmten modellen geht, da ich 2 motoren kaufen kann, jedoch weiss der besitzer nicht ob die alleine fahren oder nicht ??!?! kann mir da bitte jemand helfen? die auktion laeuft gleich aus ^^
passt auf die beifahrertuer auch der motor von der fahrertuer? dann noch ob von allen coupes die fensterhebermotoren alleine fahren koennen oder ob es nur bei nbestimmten modellen geht, da ich 2 motoren kaufen kann, jedoch weiss der besitzer nicht ob die alleine fahren oder nicht ??!?! kann mir da bitte jemand helfen? die auktion laeuft gleich aus ^^
Kommentar