Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in pro oder hella

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• in pro oder hella

überlege mir neue scheinwerrfer zu kaufen, infrage komemn für mich nur heller oder in pro in schwarz klare optik, meine frag nun, da bei den inpr sheinwerfern, die ringe größer sind , gefallen die mir mehr, aber man hört halt immer wieder unterschiedliche sachen, habt ihr bilder wenn die ringe an sind und was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

Re: in pro oder hella

direkt über dir wurde das thema grad behandelt Klick
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also was ich dazu sagen kann:

Hellas sind auf jeden Fall mal Dicht und haben eine Top Qualität! Die Ringe suind zwar etwas klein, dafür aber Celis-Ringe mit LED-Technik! Leuchten also richtig blau-weiß! Hammergeile Optik! Zumal sind sie 100% dicht und haben 100% keine Verarbeitungsfehler! Hats auch keine Probleme beim Einbau etc.. ist alles dabei! Sogar für den Compact ohne Probleme geeignet! DIe Linsenoptik sieht mal wirklich hammergeil aus! Das sie Chrombedampft sind interessiert dich ja wenig wenn du sie in schwarz willst! Was ich auch genial finde, dass das Glas bei den Hellas gar nichts drauf hat! Kein Kreuz oder sonst was! Es ist wirklich total eben! Nicht mal das Gutachten ist vorne drauf, was mir wirklich sehr gut gefällt! Und ein schönes dickes Glas ist drauf, das locker steine wegsteckt und bis jetzt hab ich noch nicht mal kleine Macknen! Das einzige ist der Preis und die kleinen Ringe!

Die Inpro sind ab und zu mal undicht! MUss eben nachgeholfen werden! Zwar sind die Ringe schön groß, leuchten aber gelblich, was ich nicht so schön finde! Verarbeitung soll auch nicht gerade der hammer sein! Hab schon gehört das es vorkommt, dass Luftblasen in den Ringen sind und diese dann nicht komplett leuchten! Was aber Inpro nicht zurücknimmt, da dies bei der Produktion angeblich vorkommen kann! Verarbeitung lässt nach meiner Meinung zu wünschen übrig und beschlagene Scheinwerfer sind auch nicht das wahre! Weiß ned mal genau ob es Glasscheinwerfer sind oder nur Plastik! Ausleuchtung sind die Hella natürlich um einiges besser! Konnte man auch in einigen Tests nachlesen, dass sie ein echtes Plus im Gegensatz zu den Serienscheinwerfern sind!

Also wenn du was hochwertiges willst, was lange hält und super verarbeitung hat, ohne kleinere Mängel! Dann zahl bissle mehr und kauf hella! Wenn du ned soviel Geld hast, die Mängel in kauf nimmst! Und ned soviel Wert auf Ausleuchtung und Verarbeitung legst, dann nimm die günstigeren InPro!

Meine Meinung!

Ich hab Hellas drin und bin mehr als zufrieden! Übertrafen meine Erwartungen, zumal die Ringe echt genial gleichmäßig blau-weiß leuchten! Und ich würde keine anderen nehmen...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

...auch wenn mein Thread schon alles sagt, kurz noch zur Ergänzung:

Die in.pro´s sind nicht ganz so schlecht wie Ihr Ruf - Bis auf die störenden Blasen konnte ich noch keine wesentliche Beeinträchtigung feststellen. Die Ausleuchtung ist trotz Blasen gleichmässig und aussreichend weiß (dennoch aber keine LED-Technik, das stimmt). Die Scheinwerfer sind im Übrigen vorne aus Glas und haben ganz schön Gewicht (was eigentlich auf Qualität schliessen lässt). Dass die Scheinwerfer beschlagen können, steht sogar auf einem extra Beiblatt - was es aber auch nicht besser macht... - Linsenoptik haben die in.pro´s auch.

Wie gesagt, ich finde die Scheinwerfer eigentlich ganz gut, zumal sie derzeit bei in.pro auch nur noch 249,- EUR statt 299,- EUR kosten.

Ist eben Geschmackssache, aber die HELLA´s sind mir einfach zu klein, sieht so "nachträglich" aus, was bei den in.pro´s nicht ist, da diese genau so gross sind wie beim ORIGINAL, dem E39. Eine kleine Sache noch, die in.pro´s haben die "Trennung" der Lichtringe oben (wie auch der E39) und nicht wie die HELLA´s unten - ein wichtiges Detail für mich...

Schau Dir einfach beide mal an !!!

>> Ich erlaube mir hier mal den Thread zu schliessen, da wir ja bereits wie gesagt schon einen haben K L I C K
        -> hier kann weiter gepostet werden...
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

@Tommy2002: Habe Dir eine PM geschrieben !
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Lädt...
          X