Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihgitt ihgitt, was ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

    ich glaub du hast es immer noch nicht kapiert...werd aber meine energie nicht mehr dafür verbrauchen...ließ mal morgen bei der arbeit das kapitel ölkreislauf nochma durch und morgen mit neuer frische diskutieren wir munter weiter..

    Kommentar


    • #32
      Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

      Bitte einigen :P und dann wieder schnell zum Thema zurück! So is ihm au ned geholfen!

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #33
        Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

        Hallo Lotte, lange nichts mehr gehört!

        zum Thema:

        der zakaflias hat schon Recht. Wenn überall dieser Druck herrschen würde, würde sich z.B. bei laufendem Motor Dein Ölmeßstab mit Karacho durch die Motorhaube verabschieden

        Kommentar


        • #34
          Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

          Hallo Lotte, lange nichts mehr gehört!

          zum Thema:

          der zakaflias hat schon Recht. Wenn überall dieser Druck herrschen würde, würde sich z.B. bei laufendem Motor Dein Ölmeßstab mit Karacho durch die Motorhaube verabschieden
          danke mein freund danke....
          ausserdem wäre eine ölpumpe nach der theorie vom flottelotte die die ganze zeit mitläuft überflüssig...

          Kommentar


          • #35
            Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

            Du hast es nicht kapiert.Und ausserdem wirst Du beleidigend wenn Du keinen Ausweg mehr siehst.
            Also "Let it be" oder studier denThread nochmals genau durch, denn da wirst du feststellen, das einer nen Schmarrn geschrieben hat!
            Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

            Kommentar


            • #36
              Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

              Und ausserdem wirst Du beleidigend wenn Du keinen Ausweg mehr siehst.
              wenn du mich damit meinst dann weiß ich nicht wo ich beleidigend geworden bin.... :aehm: ich habe nur gesagt wie die sache ist

              Kommentar


              • #37
                Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

                Hö?? deckel vom kühler auf, wenn der motor warm ist?? das spritzt mir doch alles entgegen...

                ach btw, is das richtig, dass die drehzahl schwankt, wenn man bei laufendem motor den öldeckel abnimmt? ja oder?
                ja, ist normal. Bei meinem 323i E21 ist sogar der Motor ausgegangen, wenn man den Ölmeßstab rausgezogen hat.

                Ganz geschlossen ist das System auch nicht. Bei manchen Modellen ist ein Verbindungsschlauch zwischen Ventildeckel und Luftfilter. Dadurch kann der Motor wenn er abkühlt, etwas kalte und feuchte Außenluft ansaugen.

                Kommentar


                • #38
                  Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

                  Also hier nochmal für alle zum NAchlesen:
                  Zum Studieren !Wie funzt eine ÖLPUMPE!
                  Und so funzt die Motorschmierung!
                  Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

                    hättest du deine links besser durchstudiert so würdest du sehen das ich recht habe.
                    ein zitat aus deinem link(hoffe du verstehst was das bedeutet): Von allen Schmierstellen kann das Öl zurück in den Ölsumpf tropfen, .....
                    noch ein zitat: Die Zahnradpumpe fördert mit relativ geringem konstruktiven Aufwand Hydraulik- oder Motoröl selbstansaugend im Druckbereich bis zu 8 bar.

                    ps: es steht nirgends in den links deine aussage das im gesamten motorinnenraum die 4 bar oder mehr öldruck herrschen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

                      hättest du deine links besser durchstudiert so würdest du sehen das ich recht habe.
                      ein zitat aus deinem link(hoffe du verstehst was das bedeutet): Von allen Schmierstellen kann das Öl zurück in den Ölsumpf tropfen, .....
                      JA ja er kann es halt nicht glauben.
                      Es ist so und somit ist für mich der Thread geschlossen.
                      Tschüssi und ich hab doch recht.Du kannst jetzt reinschreiben was Du willst......
                      Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Ihgitt ihgitt, was ist das??

                        Oh man wie kann man so Stur sein.4 Bar im ganzen Ölkreislauf....ich fasse es nicht.
                        Mach dir nichts draus zakaflias.
                        Wer weiß wo das Öl herfliest wenn es aus den Lagern ausgetreten ist der weiß auch daß du recht hast.
                        Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X