Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er Reihe aber welchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 3er Reihe aber welchen?

hallo zusammen fahre auch einen 325i die steuer mit euro 2 norm liegt bei 380 euro so etwa habe meinen auf euro 3 norm umgerüstet kostet mich jetzt 160 euro noch habe 30 prozent versicherung und bezahle 155 euro im vierteljahr also würde mir keinen vierzylinder kaufen macht keinen spaß und der 328i hat viele mängel mit der elektronik gehabt ich weiß das da ich bei bmw arbeite als meister die 325i laufen und laufen haben eigendlich nie ärger nur mit der wasserpumpe und dommlager hinten am sonsten 1 klasse
    du hast mit Sicherheit von Euro 1 auf Euro 2 umrüsten lassen, denn mit Euro 2 würde nen 2,5L Benziner 184 und mit Euro 1 378 Euro kosten!

Was für Probleme sollen das denn mit der elektrik genau sein? Also ganz ehrlich gesagt würde ich eher über nen 323 nachdenken als über nen 325,... der ist einfach zu alt inzwischen!! Meine Meinung...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Also ich glaube ja nicht, dass er immernoch sucht, der Thread ist schon fast 3 Jahre alt...

Kommentar

tja, das passiert, wenn einer nen uralt thread auskramt... da guck ich für gewöhnlich nicht, von wann der ursprungsthread ist...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
        X