Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen eintagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: felgen eintagen

Es gibt auch Felgen ohne Nummer....

....das sind die Ebay Schnäppchen das waren mal prototypen die nie mit ner Nummer versehen werden.

So geschehen einem Arbeitskollegen der wollte Felgen eintragen lassen (Brock B1) und es war keine nummer zufinden.

Also der Gute Mann bei Brock angerufen und die meinten das die niemals ausser als Prototyp die felgen in der vorliegenden grösse in serie produziert haben.

Tja, Pech! Oder doch Ebay?
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

die felgensterne wurden neu lackiert und daher kann man die nummer nicht lesen.auf einer felge sieht man noch leicht was und ich habe nicht unbedingt lust die farbe ab zu kratzen!!wenns nicht anders geht ok aber wenn man die nummer nicht braucht dann werde ich es lassen wie es ist.also nix prototypen oder so.....

Kommentar

Auf jeder Felge, die eingetragen werden soll, muß eine KBA-Nummer zu lesen sein, sonst gibt es keine Eintragung.
        Schon von der Logik her, was soll man den in den Fahrzeugbrief hineinschreiben? Felge, Farbe silber, rund, mit Reifen...oder was?

Kommentar

Hol dir eine Blinde die kann ja die Blindenschrift und tastet es dir ab

Kommentar

Hol dir eine Blinde die kann ja die Blindenschrift und tastet es dir ab
            sehr hilfreich :hihi:,besten dank auch !!

Kommentar

Schon von der Logik her, was soll man den in den Fahrzeugbrief hineinschreiben? Felge, Farbe silber, rund, mit Reifen...oder was?
              Warum nicht?

Er hat rech sebion, du brauchst eine Nummer!

Kommentar

man man man ihr macht mich echt fertig.das ganze hat mir jetzt keine ruhe gelassen.hab die nr mit lackreiniger "freigelegt" und aus einem anderen forum schickt mir einer ne kopie von seinem brief der auch die oz drauf hat in gleicher grösse als referenzgutachten.oz selbst schickt mir das gutachten vom 5er für die tragfähigkeit und dann solls wohl was werden. .
                werde dann berichten wenn ich die felgen drauf habe...denke mal im februar/märz.
                danke schonmal für eure hilfe wenns auch nicht immer ganz leicht mit mir ist :hehe:

Kommentar

Und wenn es garnicht klappt, letzte Adresse weißt du ja. In Verbindung dann mit Hanauerlandstrasse bzw. aktuell b 44

Kommentar

@346l:so hatte ich mir das auch gedacht

Kommentar

versuchs mal hier (SAT Motorsport in Euskirchen).

Kommentar

Lädt...
                      X