Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ansaugbrücke

    webnns gemisch zu mager ist können auch kolben verbrennen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #17
      Re: Ansaugbrücke

      OHA

      Ne dann belasse ich es bei meinen 150 Pferdchen
      B M W - forever !!!!!

      Kommentar


      • #18
        Re: Ansaugbrücke

        schön schön ,hat jemand ne idee was i bei meinem 320 mit vanos noch rausholen kann und wie ?mehr v-max würd mich schon freuen !läuft 225 im begrenzer !chip???

        Kommentar


        • #19
          Re: Ansaugbrücke

          der 325 ist mit 233km/h angegeben. und dann kommt halt der drehzahlbegrenzer. also mehr geht au net

          Kommentar


          • #20
            Re: Ansaugbrücke

            verstehe immer nich teure probleme seit doch froh das er so gut übresetzt ist bis zum begrenzer komtm einer mit gleicher leistung nicht ran und wenn der dann länger übersetzt ist ist er auch nur berg runter shcneller aber wehe es geht berg auf dann müssen sie alle rechts blinken das find ich ja so gut an BMW

            kansnt dir schon nen chip rein machen mit aufhebung des drehzahlbegrenzers aber wenn dir motor um ohren fliegt oder sonsnt was mit ist nicht beschweren
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #21
              Re: Ansaugbrücke

              also mehr wäre schon schön - aber es hat ja auch nen grund für den begrenzer und man muss es ja net übertreiben (ich meine jetzt chip usw.) wenn man schneller fahren will muss man sich halt ein auto mit mehr "bums" kaufen *g*

              Kommentar


              • #22
                Re: Ansaugbrücke

                oder dem serien motor meht bums geben da gibts noch so viele möglichkeiten nicht nur die ansaugbrücke *gg* ich halte nichts von del leuten die sagen wenn du mehr leistung willst dann kauf dir ein auto mit mehr ps standart. ich würde denjenigen hören wollen der einen 328 i fährt und von einem versägt wird der einen 316 i fährt und vorallem sein gesicht würd ich gerne sehen denn das ist ja gerade das tolle aus nem schlechteren und schwächeren motor ein ungeheuer zu machen das so manchen großen motor in grund und boden schlägt...
                es ist nie zu laut

                Kommentar


                • #23
                  Re: Ansaugbrücke

                  jo gehn tut das schon ist nur die frage wie oft ist zwar schön wenn den großen verseilst aber dann 2km weiter am rand stehst und vorne nur noch raucht

                  das sowas möglich sit ist den meisten klar nur muss man immer kosten nutzenfaktor rechnen und da komsmt mit nem größern motor bzw auto besser weg
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Ansaugbrücke

                    naja wie wir es schon oft diskutiert haben kommt es immer drauf an wieviel man selber davon versteht und wie net die freunde von jemandem sind die etwas davon verstehen ich hab jatzt 70 ps mehr als serie und das hat mich 3 kästen bier und ein tag reifenstapeln gekosten
                    es ist nie zu laut

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Ansaugbrücke

                      jo wie gesagt aber das ist kein vergleich weil nicht jeder hat wen der einen das für 3 kästen bier macht und über haltbarkeit brauchen wir auch nicht reden
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Ansaugbrücke

                        da mach ich mir keine sorgen da ist jetzt alles ausgetauscht worden sogar die lager wurden durch hochleistungslager ersetzt und richtig eingepresst da ist alles wie dafür gemacht
                        es ist nie zu laut

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Ansaugbrücke

                          wenn man fragen darf was ksotet dsa mehr bei versicherung und was hat tüv gekostet ?
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

                          Veritas odium parit

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Ansaugbrücke

                            naja dem tüv ist nur der umbau auf kompressor bekannt das andere bekommt der net mit versicherung ist nicht teurer geworden da der hubraum gleich ist und die gefahrenklasse gleich ist ist eben immernoch ein 323er bmw naja vieleicht hab ich auch nen + punkt da ich mitarbeiter bin tüv hat 400 euro gekostet, naja glaub das war bestechungsgeld oder ich weiß nicht er hat sich auf leistungssteigerungsabnahmen spezialisiert
                            es ist nie zu laut

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Ansaugbrücke

                              hast auch größere bremsen drinne weil hast ja 41% mehr leistung und so weit ich weis muss man da auch was machen wenn man über 20% der seire drüber kommt
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

                              Veritas odium parit

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Ansaugbrücke

                                bremo sportbremmsscheiben drin mit sportbremsklötzen
                                es ist nie zu laut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X