Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????


    Ich glaube kaum, dass es an der Batterie liegt, da du erstens schreibst, er geht nach einiger Zeit wieder (und keine Batterie dieser Welt lädt sich von allein wieder auf!), und zweitens, dass der Anlasser dreht.

    Michael
    Könnte an der Temperatur liegen. Morgens kalt mittags warm, aber ansonsten hast du natürlich recht
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

    Kommentar


    • #17
      Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

      also das hat sicher nichts mit dem kondensator von eurer anlage zu tun wißt ihr eigentlich schon für was der gut ist ??? hört sich mal nicht so an ok dann erklär ich es euch mal kurz...also wenn du musik über deine endstufe laufen läßt dann brauch die strohm von der batterie woher auch sonst, da eine batterie träge und geizig ist sprich sie will den strohm manchmal nicht so schnell hergeben wie ihn die endstufe brauchen würde ( ist z.B bei mir so denn ich hör hardcore da macht mein woofer so ca. 600 mal pro min bum) drum gibt es eine so genante power cup ( kondensator) der speichert den strohm zwischen der endstufe und der batterie, und gibt ihn ohne verzögerung an die endstufe ab das ist alles was ein kondensator macht hat nichts mit anspringen vom wagen zu tun... zu dem thema dass der wagen ab und zu nicht anspringt würd ich mal sagen dass die batterie vieleicht unter belastung zusammen bricht ( ist bei älteren oder häufig entlärten und dann wieder gefüllten batterien den fall)... wenn das auch nicht der grund istr dann ist vieleicht die lichtmaschine angeschlagen so dann sie nicht mehr richtig läd, oder das relai das von der batterie auf die lichtmaschiene unstellt hat was ab bekommen probiert es mal aus... gruß Dani
      es ist nie zu laut

      Kommentar


      • #18
        Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

        naja Gabber.... die Erklärung is schon ganz korrekt so wie du sie abgegeben hast aber trotzdem kann ein Kondensator die Batterie entladen wenn man ihn nicht ganz korrekt anschliesst !!
        War bei mir auch so !!

        Der Kondensator lief zwar und erfüllte seinen Zweck aber trotzdem ging er immer an wenn ich die Tür aufgemacht hab oder den Kofferraum !!!
        Der hat sich immer wieder aufgeladen !!
        Und ...Batterie war alle !!!

        Powercaps sind schon ne sehr nützliche Sache für extreme Stromabgabe die die Woofer brauchen !!
        Aber so unbedingt braucht man sie auch nicht !!
        Gibt ja auch Batterien die extra für solch Zwecke hergestellt sind !!
        Aber die kosten dann auch n schweine Geld !!
        Wichtig bei solchen Sachen ist dann auch der innenwiderstand dieser Caps !!
        Umso niedriger desto besser !!
        Deswegen ist ein Powercap auch nicht gleich Powercap !!
        Da sind auch viele Mogelpackungen dabei !!

        Aber denke auch wie du es schon gesagt hast....daß hier drann nicht der Powercap schild ist !!

        Kommentar


        • #19
          Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

          Wenn er mal nicht anspringt, dann schliesse ihn noch einmal ab und von der Beifahrerseite wieder auf. Evtl. ist der Fehler im Microschalter des Türgriffes zu suchen.

          Kommentar


          • #20
            Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

            mein dad meint das es theoretisch mit dem schlüssel zusammenhängen könnte..... also wenn in deinem auto ne wegfahrsperre hast und das dingens was die ausmacht im schlüssel is und des kaputt is oder so... dann kannst den motor auch ned anmachen......

            klannst ja sagen ob mein tipp wertvoll war

            Kommentar


            • #21
              Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

              BAGWA hat recht.
              Hab ich gestern gemerkt.
              Wenn ich auf der BEifahrerseite aufsperre geht er.
              Voll hart.

              Kommentar


              • #22
                Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

                Na dann hast du den Fehler ja gefunden.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #23
                  Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

                  So ein Mist hat meiner auch, verlasse ich den Wagen mit Zündschlüssel ohne abzuschließen und versuche zu starten, geht nicht!! muß erst wieder die ZV ab und wieder aufschließen. Dann geht er wieder einwandfrei.

                  Wegfahrsperre!!!! :hehe: :hehe: :hehe:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: GEHT NICHT AN!!!!!!!!??????

                    werd mich morgen mal auf die suche nach dem sogenannten microschalter und denn mal durchprüfen hoff dass klappt so wie ichmir dass vorstelle.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X