Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Vibration ab 120

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Starke Vibration ab 120

    hab den kumpel nochmal gefragt. also jetzt hat er 214/40/17 auf 8,5 felge und es schleift nichts. der abstand sei seit der letzten reparatur wieder in ordnung. doch die vibrationen sind immer noch da.
    könnte wohl die kolbenstange vom druckzylinder sein. ich werd ihn drauf hinweisen.
    danke schonmal für die infos

    ps: radlager, da müsste doch dann so ein komisches geäusch(häulen, kwitschen) sein, oder irre ich mich?

    Kommentar


    • #17
      Re: Starke Vibration ab 120

      Hi,

      ich denke jetzt auf anhieb das das vielleicht daran liegt das ihr die Felgen nicht auswuchten gelasst habt! Oder hab ich das falsch mitbekommen!? :aehm:

      Denn wenn man seine Felgen nicht auswuchten lässt, fängt das Auto ab einer Geschwindigkeit von 120 - 130 km/h das vibrieren an, meistens fällt dies einem auf der Autobahn auf!

      Auch wenn ihr jetzt schon die Felgen getauscht habt, sind denn deine Felgen richtig ausgewuchtet worden oder hat dein Kumpel seine Felgen überhaupt schonmal auswuchten lassen? Ich würde dies mal probieren, ist ja auch nicht so kostenaufwändig!
      Gruß


      eight-ball

      Kommentar


      • #18
        Re: Starke Vibration ab 120

        ps: radlager, da müsste doch dann so ein komisches geäusch(häulen, kwitschen) sein, oder irre ich mich?
        Also wenns soweit ist, dann ist das schon heftig.Ich würd auch mal aufs Radlager tippen. Daselbe war beim meinem Schwiegervater. Bei einer bestimmten geschwindigkeit war eine Vibration zu merken, bei schnellerer fahrt dann wiederum nichts mehr.
        Ursache war das Radlager.
        MFG
        Josch

        Kommentar


        • #19
          Re: Starke Vibration ab 120

          ja räder sind ausgewuchtet, hab ja mit meinen keine probleme trotz speed über 200. und der hat jetzt neue pneus, und trotzdem das problem. werd ihn auf das radlager hinweisen. ob s was bringt :aehm:

          Kommentar

          Lädt...
          X