Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Boxen austauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Boxen austauschen?

Schon, aber ich habe festgestellt das mir das was da angegeben wird ganz und gar nicht zusagt :nee:

Hochtöner sind 25mm

klick

Kommentar

Das ist ja dann wiederrum geschmackssache

Kommentar

Schon, aber ich habe festgestellt das mir das was da angegeben wird ganz und gar nicht zusagt :nee:

Hochtöner sind 25mm

klick
        also kann ich diese hochtönder die du mir da verlinkt hast kaufen und dann das von den zylinderförmigen gehäuse abbauen und so verwenden wie die serien hochtöner?? stimmts oder hab ich recht
        MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Du hattest gesagt das du bis jetzt nur Hochtöner gefunden hattest wie die im Spiegeldreieck. Die iM Spiegeldreieck sind die die in die Tür müssen. Das GItter ist so groß um den Eindruck zu erwecken das da Mitteltöner dahinter stecken. Den originalen Hochtöner in der Tür kannste rausbrechen und einlöten. Musst aber die originale Platine die die Funktion der neuen Weichen übernommen hatte (die ist direkt hinter dem Hochtöner) überbrücken. Einfach löten

Das alles kannst du hier sehen und lesen

Kommentar

ok jetzt hab ich es geschnallt... hehe... danke dir auch... und es sind definitv 25mm hochtöner die an dei tür reinmüssne??
            MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

:nee: Ne, sind 4Meter 80 Hochtöner :nee:

In der Anleitung steht ja wie man die normalen HOchtöner reinkriegt. Ohne umarbeiten kriegste da gar nix rein. :P

Kommentar

:nee: Ne, sind 4Meter 80 Hochtöner :nee:

Kommentar

Ist doch ganz einfach, die alten HT raus und die neuen mit etwas Heisskleber ,einkleben. Die Originalkabel in der Tür bie zum Innenraum, kann man weiterverwenden,aber an der Weiche anschliessen.
                  Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

ja klar... guck ich zähle dir mal alles auf wat ich in meinem Wagen schon drinne hab...

Pioneer AVH-P6600DVD
                    2x Magnat 3 Wege boxen je 100 Watt RMS
                    1x Blaupunkt vertärker 800 Watt RMS
                    1x HIFONICS ZX 12 Dual Subwoofer 900 Watt RMS

und wie gesagt fehlen mir nur noch die vier boxen... aber das vorrauf ich wert lege ist das die 4 boxen auch schön in ihrem dazu gehörigem schacht vertseckt bleiben.... und ich wollte daher auch hochtöner haben die in den davorgesehenen schacht reinpassen....
                    wie teuer war das system bis jetzt?
                    [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
                    Motorhaubenverlängerung (e46 look)
                    M3 Spiegel
                    Mein 3er
                    [/center:1111111111]

Kommentar

Pioneer AVH-P6600DVD = 1050$
                      2x Magnat 3 Wege boxen je 100 Watt RMS = 150€
                      1x Blaupunkt vertärker 800 Watt RMS = 130€
                      1x HIFONICS ZX 12 Dual Subwoofer 900 Watt RMS = 270€
                      MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

tja alpine hat ja nun schon alles ricgtig beschrieben. die sachen die du gesehen hast, keskin sind einfach kabelweichen!!! da sind nur 2 bauteile drauf, kalt gerade eben um den HT zu schützen. deutlich besser bestückt, ist da schon das system, wie es alpine anspricht. dort ist eine sehr gute weiche bei, an der man den HT noch absenken, bzw. anheben kann. ausserdem ist das ground zero system für mich eins der besten system, in dem fussraum des e36. man hat dort halt keinen so dollen einbauplatz und auch das volumen ist relativ beschränkt. was aber der ground zero darin macht, ist schon sehr sehr gut. ich glaube alpine kann dir kann die das bestätigen oder. der HT wird so eingbaut, wie es schon alpine richtig beschrieben hat.
                        @keskin06
                        wenn du intresse an dem ground zero system hast, schreib mir bitte eine PN, dann mache ich dir einen preis für das system, wenn du möchtest!!!
                        was ich auch neu im programm habe sind die neuen esx signum kompo systeme. sie klingen auch sehr gut und haben einen tollen wirkungsgrad. natürlich auch wieder eine hochwertige weiche, die einstellbar ist. allerdings habe ich die systeme noch nicht im e36 verbaut gehört und kann bisher nur von meinen vorführwand sprechen!!!!

grüsse

Kommentar

also wenn geld keine rolle spielt dann nim doch die von radical audio da zahlst für die hochtöner alein schon 800 € dann kommen noch die mittel und hochtöner 13" dazu das sind die die da genau rein passen mit ungefär 1200€ dazu, aber dann hast den besten sound der zur zeit auf dem markt ist...
                          es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
                          X