Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Boxen austauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW Boxen austauschen?

Hi Leute,
    wollte meine vorderen boxen an türen (also die kleinen hochtöner) und die boxen unten im Fussraum (fahrer und beifahrer, glaube sind Tieftöner) austauschen. Die hinteren habe ich schon ausgetauscht. Meine Frage ist welche Maße die 4 Boxen vorne haben? Also welche kann ich dafür verwenden? Wollte wirklich besseren sound haben weil die serien boxen ja total zum kotz** sind... Welche boxen könnt ihr mir empfehlen? Welche sind wirklich gut? Geld spielt keine Rolle.... Habe ein 96er E36 Limousine ohne EFH....
    Bin für jeden Tipp dankbar...
    MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Re: BMW Boxen austauschen?

Hallo!

16,5 die bringst du da unter und wenn du dir ein neues 2 wege system kaufst passt der Hochtöner auch wieder in die alte fassung rein!
    Da hast du ein Tollen link für deine Soundsachen! http://www.bigdogaudio.de/
    Die Audiosystem sind nicht schlech!!!
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

bei der limo sind die unteren boxen 13er und die in der tür glaub ich 8,7 (nicht sicher)... aber bevor wir das thme wieder anfangen Klick hier

Kommentar

Wieso passen dann da auch 16er rein ;-)
        BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Aber mit der marke Audio System kannst du in der regel nichts verkehrt machen... die sind echt gut!

Kommentar

Wo passen 16er rein???? vielleicht wenn du das loch vergrössern tust.

Kommentar

hmmm... also passen da definitiv 13er rein (13cm durchmesser also)?? aber kann ich den die boxen die unten reinkommen wieder hinter die orginal kappe einbauen? So das die dinger nciht rausragen? und die hochtöner sidn also 8,7er?? die passen auch ohne probs rein? und es wäre wirklich super nett von euch wenn ihr mir welche empfehlen könntet die auch richtig ganz genau reinpassen... ich brauche wirklich wie gesagt nur die 4 vorderen boxen... LINKS währen super...

EDIT:/ Achja ich wollte noch fragen ob die boxen den auch von der tiefe her reinpassen? und ich wollte mir eigentlich kickbässe reinbauen...
              MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Unten aufjedenfall 13er (13cm) und die kappe kannste auch wieder drauf machen... mit den in den türen bin ich mir nicht sicher die musst du mal nachmessen!!! gibt viele geile boxen! also ich habe welche von audio system drin + Hochtöner im spiegeldreieck und in den türen welche von mac audio!!! und das geht ganz schön zur sache, habe aber keine auf der ablage die habe ich raus genommen damit mehr bass in den innerraum gelangt!

Kommentar

Dann würde ich dir empfehlen das du dir doorboards baust. mit jeweils doppel 16er kickbässen pro tür!!!

Audio System

Kommentar

was ist mit denen hier von audiobahn?? würden dei auch von der tiefe her unten reinpassen so das die kappe auch reinkommt?
                    MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Die hab ich drin:

2 x 120/80 Watt
                      130mm Normchassis
                      Einbautiefe 53mm 2-Wege Composystem
                      PX 130 Pro
                      (Paar) € 200,00

Kommentar

Die würden auch reinpassen... aber da kann ich dir nicht sagen wie die sind, da ich die firma nicht kenne!!!

Kommentar

welche marke haben den deine??
                          MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

welche marke haben den deine??
                            Audio System

Kommentar

ok... hab die selben wie du sie hast grad gefunden.... also empfehlen kannst du sie auf jedenfall? und die hochtöner passen auch reibungslos rein?
                              MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Lädt...
                              X