Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Boxen austauschen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Boxen austauschen?

nee die hochtöner habe ich im spiegeldreieck!!! in den türen habe ich 2 wege mac audio! Empfehlen kann ich es! brauchst aber natürlich noch einen schönen sub!

Kommentar

ja klar... guck ich zähle dir mal alles auf wat ich in meinem Wagen schon drinne hab...

Pioneer AVH-P6600DVD
      2x Magnat 3 Wege boxen je 100 Watt RMS
      1x Blaupunkt vertärker 800 Watt RMS
      1x HIFONICS ZX 12 Dual Subwoofer 900 Watt RMS

und wie gesagt fehlen mir nur noch die vier boxen... aber das vorrauf ich wert lege ist das die 4 boxen auch schön in ihrem dazu gehörigem schacht vertseckt bleiben.... und ich wollte daher auch hochtöner haben die in den davorgesehenen schacht reinpassen....
      MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

habe mal schnell ein paar fotos gemacht!!!

Kommentar

woooow super....
          das hat mir wirklich sehr geholfen...
          super lieb von dir...
          nur das einzigste was mich stört sind genau da wo die hochtöner rein müssen... weil fast alle hochtöner die ich bis jetzt gesehn habe sind in der form wie die, die du im dreieck drinne hast... und ich brauche welche die genau da reinpassen wo es auch vorgesehn ist.... und am besten nciht so das man die membran sehn kann sondern genau so wie die orginal hochtöner..... trotzdem ein reisen dankeschön an dich... bist super...

EDIT:/ ich finde immer ncoh nciht die hochtöner die brauche und ich weis immer ncoh nicht die genauen maße für die hochtöner in meinem BMW... gehe die gleich am besten mal nachmessen...
          MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Büdde Büdde
            Aber da wo die originalen hochtöner sind, da sind mir die Gitter kaputt gegangen! Deshalb sind dort keine mehr drin! würde man aber auch wieder drauf bekommen. Es gibt bestimmt auch Hochtöner die da richtig rein passen... von der größe her!!

Kommentar

habe mal folgende gefunden

und das hier

und achja die versenden meistens auch immer so ein viereckiges kleines ding mit woran die kabeln auch drann müssen... was ist das? lool.. bestimmt voll die noob frage..
              MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

und achja die versenden meistens auch immer so ein viereckiges kleines ding mit woran die kabeln auch drann müssen... was ist das? lool.. bestimmt voll die noob frage..
                Das sind die Weichen

KLICK HIER

Kommentar

loool..., muss ich da was einstllen wenn ich die dinger einbaue?? oder reicht es einfach wie gesagt das ich das ding zwischen den kabel vom hochtöner und der anlage anschließe...
                  MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Einfach die Kabel dran klemmen....

Kommentar

Einfach die Kabel dran klemmen....
                      danke... hehe... du hast mir wirklich sehr sehr geholfen... sonst wüsste ich gar net wie ich die ganze sache alles machen müsste.... zumal ich erst recht nciht wusste welche größen ich nehmen muss.... naja dan werde ich mal die hochtöner nacher abmessen und hoffen das ich welche finde die ich kaufen kann...
                      MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

So einfach isses dann doch nicht. entweder du klemmst die Hochtöner an -3db, 0, oder +3db .

Habe vorne übrigends Ground Zero drin (stimmts Cuperion?)

Kommentar

hey alpine,
                          weist du zufällig welche größe die hochtöner von den serie boxen haben, und welche ich für den schacht nehmen kann? weil ich will nicht das die hochtöner die cih mir kaufen will rausragen... die sollen nämlich genau so flach drinne sein wie die orginal hochtöner...
                          MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

weil fast alle hochtöner die ich bis jetzt gesehn habe sind in der form wie die, die du im dreieck drinne hast... und ich brauche welche die genau da reinpassen wo es auch vorgesehn ist....
                            Das sind die. :hehe: :hihi:
                            Du musst die kleinen Hochtöner rauslöten, und die originale Platine überbrücken weil die neuen Hochtöner ja an den Weichen hängen. Das Gitter in der Tür ist nur show and shine

Kommentar

So einfach isses dann doch nicht. entweder du klemmst die Hochtöner an -3db, 0, oder +3db .
                              Das steht aber meist bei wo du sie am besten dran klemmst! so waren bisher meine erfahrungen!!! kommt ja immer auf den hochtöner selbst drauf an.

Kommentar

weil fast alle hochtöner die ich bis jetzt gesehn habe sind in der form wie die, die du im dreieck drinne hast... und ich brauche welche die genau da reinpassen wo es auch vorgesehn ist....
                                Das sind die. :hehe: :hihi:
                                Du musst die kleinen Hochtöner rauslöten, und die originale Platine überbrücken weil die neuen Hochtöner ja an den Weichen hängen. Das Gitter in der Tür ist nur show and shine
                                entweder bin ich richtig dumm oder extrem zurückgeblieben looooll.....
                                weil cih wirklich absolut nichts gepeilt habe was du geschrieben hast...
                                wenns geht nochmal in noob sprache für mcih
                                :ka: :ka: :ka:
                                MFG

_Keskin06_alias_B.A._

Kommentar

Lädt...
                                X