Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibts da ärger ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: gibts da ärger ??

Aber ich weiss was gegen Blitzer hilft! ! !
    Ganz einfach Schildchen ab und GO! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Spätestens wenn du über ne Nagelkette fährst, merkst du das dies doch nicht der richtige Weg ist. :hehe:
      Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

@Zerrer : Ach du auch. Bin ca ein halbes Jahr nach dem erwerb morgens um 5 über ne rote Ampel gebrettert. Polizei stand direkt daneben im Busch. Ebenfalls +2 Jahren Probe, 150€ Bußgeld, 3 Heldenpunkte in Flensburg.

Naja was wirklich gegen blitzer hilft is einfach cruisen und den bimmer geniessen!!!!!
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Das wäre natürlich auch eine Maßnahme um das zu verhindern. Nur leider habe ich seit ich 18 bin keine Probezeit mehr :hehe: :hihi:

Kommentar

Das wäre natürlich auch eine Maßnahme um das zu verhindern. Nur leider habe ich seit ich 18 bin keine Probezeit mehr :hehe: :hihi:
            Immer diese Mopped Fahrer. :hehe:
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Naja zur zeit kann mir ja nix passieren,hab ja kein auto mehr(TRAUER)!
              Bin zwar auf der suche nach nem sixpack aber ich find nix schönes was in meiner preisklasse liegt!
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

du kannst reinj theoretisch dein nummernschild auch mit weisem edding oder klebeband verändern dann haben sie beim blitzen auch pech aber das ist doch schrott... fahrt anständig dann braucht ihr euch da keine sorgen machen und auf stillgelegten straßen könnt ihr dann die sau raus lassen...
                es ist nie zu laut

Kommentar

Da hat Gabber irgendwie Recht.
                  Doch das Problem, wo finde ich die sagenumwobenen stillgelegten straßen. Also bei uns in der Nähe kenne ich leider keine.

Kommentar

Huhu! Also am Kennzeichenhalter ist das vollkommen egal was da drauf ist, die gibt es sogar schon bedruckt zu kaufen, mit allen möglichen Scheiß! Schau doch mal in Ebay rein, da hab ich kürzlich sowas gesehen.... Kannst dein Kennzeichen ja auch so, ohne Halterung ranschrauben.... Hab ich z.B.!!!
                    Mein neues Baby

Kommentar

ich hätte da schon noch ne Idee um die Blitzer zu vermeiden...

Machtpur gibt uns ständig den neuersten Stand der dinge durch! :hehe: :hehe: :hehe:

Oder wohl besser doch nicht, sonst is er irgendwann keine Arbeit mehr und langweilt sich! :hehe:
                      E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

ich hätte da schon noch ne Idee um die Blitzer zu vermeiden...

Machtpur gibt uns ständig den neuersten Stand der dinge durch! :hehe: :hehe: :hehe:

Oder wohl besser doch nicht, sonst is er irgendwann keine Arbeit mehr und langweilt sich! :hehe:
                        Wurde er nicht kürzlich auch geblitzt. :hehe:

Kommentar

Lädt...
                        X