wich will was auf meinen nummernschulhalter kleben, das beeinträchtigt aber nicht die sicht auf das nummernschild,ist aber mit tesafilm raufgeklebt. gibts da ärger mit der polizei ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gibts da ärger ??
Einklappen
X
-
Re: gibts da ärger ??
was willst denn genau hinkleben erleichtert veilcht die aussage aber wenn das das nummernschild dicht überdeckt oder verdeckt dürfte es kein problem sein nur ich glaub nciht das da tesafilm lange hältAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
Also ich habe mir heute gerade ein Kurzzeitkennzeichen geholt!
Dort wo man Schilder machen lassen kann.........bedrucken auch Schilderhalter!
Gibt es aber auch im Netz!
Habe derzeit auch nen Aufkleber auf dem Halter! Stört nicht und die Dinger gibt es ja auch zu kaufen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Mal das Gesetz befrage:
Kennzeichen dürfen nicht spiegeln, und sie dürfen weder verdeckt noch verschmutzt sein; sie dürfen auch nicht mit Glas, Folien oder ähnlichen Abdeckungen versehen sein. Form, Größe und Ausgestaltung einschließlich Beschriftung von Kennzeichen müssen den Mustern, Maßen und Angaben in Anlage Va entsprechen;
Von enstprechenden Haltern ist nix zu finden. Muss aber vollflächig sichtbar sein (30° links und rechts)
Gruß
Vocalix
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Kleiner tipp an die die nix von Blitzer halten. HAbe gehört, das HAarspray oder Klaarlack was helfen soll. Weiß aber von nix
Kommentar
-
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Bringt das echt was???? :aehm: Habe das ma gehört, weiß aber nich ob das wirklich so ist :ka:
Kommentar
-
Also bei der Halterung dürfte es kein problem geben,ich weiß nur das die nummernschilder Tabu sind und das richtig teuer werden kann.
Zum Blitzen:was da wirklich hilft ist die geschwindigkeit anzupassen.
Hatte meinen Führerschein 2Monate,da hatten die mich bei Frankfurt mit 38 zu viel erwischt und das war nicht witzig(2Jahre länger Probezeit,3Punkte,120Euro Bußgeld und ne Nachschulung für über 300Euro).
Also ich Fahr vorsichtiger!!!Wir saugen uns über die Strassen!!!
Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power
Kommentar
Kommentar