Ich hab ein Problem und zwar spinnt mein Auto irgendwie, ich hab gemerkt das die Standdrehzahl höher als normal is (knapp 1500) und als ich dann losgefahren bin is er mir als ich die Kupplung getreten hab immer ausgegangen, wenn er dann mal lief dann mit wenig drehzahl (unter 500) oder er ging eben aus, die Kupplung fühlte sich auch irgendwie schwammig an, kann aber Einbildung sein, was meinen hier die Fachleute? :ka: :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
compact geht aus
Einklappen
X
-
Re: compact geht aus
Hallo!
Hatte so ein ähnliches Problem bei meinem compact. Das könnte alles mögliche sein. Lamdasonde, Leerlaufregelventil, Luftmassenmesser, Motorentlüftungsventil usw. Am besten du fährst zu bmw und lässt den Fehlerspeicher auslesen. Der Zeigt immerhin schon mal die großen sachen wie LMM und Lamdasonde an.
-
Ich hab jetz mal so ein "Kurbel.......entlüftungsventil" bestellt, weiß ned genau wie des heißt, der Mechaniker meint daran könnte es liegen, weil die angelbich sehr anfällig sind, er meint dadurch könnte er hin und wieder Falschluft ziehen und des könnts sein, ich bin ja gespannt
Kommentar
-
Tja das Problöem habe ich auch an und an und genau wenn das dann auftritt geht bei mir die Lampe für die Motorelektronic an. Mein hat :ka: was er noch machen soll. Ich soll es beobachten wann es auftritt. Das einzige was bei mir wirklich kaputt war war Lamdasonde, die hab ich gewechselt aber vielleicht kommt ja einer aus dem Forum hier drauf und kann sagen was das sein könnte oder ist.
Kommentar
-
Tja das Problöem habe ich auch an und an und genau wenn das dann auftritt geht bei mir die Lampe für die Motorelektronic an. Mein hat :ka: was er noch machen soll. Ich soll es beobachten wann es auftritt. Das einzige was bei mir wirklich kaputt war war Lamdasonde, die hab ich gewechselt aber vielleicht kommt ja einer aus dem Forum hier drauf und kann sagen was das sein könnte oder ist.
Kommentar
Kommentar