Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungssteigerung aber billig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Leistungssteigerung aber billig???

    mit motor raus und motor rein ist es nicht wirklich getan, und einen gebrauchten 318 si würd ich mir sowieso nicht kaufen dann gleich ein 6 pack mußt halt dann andere bremsen und w*****einlich andere stoßdämpfer rein machen
    es ist nie zu laut

    Kommentar


    • #17
      Re: Leistungssteigerung aber billig???

      Grössere Scheiben langen doch oder hab ja hinten Scheiben
      Servus

      Kommentar


      • #18
        Re: Leistungssteigerung aber billig???

        @Lorenzo: Was soll denn an der Abgasanlage anders sein??? Die Änderungen fangen da erst bei den 6Zylindern an. Bremsentechnisch war mein damaliger 318is auf dem Stand von nem 320i, daher kommt bei mir die Vermutung her, dass es passt.

        Wenn jemand andere Erfahrungen hat kann er es ruhig posten.

        Kommentar


        • #19
          Re: Leistungssteigerung aber billig???

          @Machtpur
          Evtl. anderer Querschnitt, weiß es ja nicht! Vermute es nur, der Kat könnte auch einen anderen optimierten Durchlass haben. Ohne nix kommt der 318is ja auch nicht zur Leistung. :aehm:
          MfG
          Lorenzo

          Mein BMW 328i

          Kommentar


          • #20
            Re: Leistungssteigerung aber billig???

            glaub nicht das die scheiben größer sein müssen die müssen halt mehr bremsleistung haben kannst auch schport oder rennscheiben drauf kaufen. bei nem 6 zyl wirst ein anderes fehrwerk auch noch brauchen da das origilan sonnst ein wenig zu tief hängt denk ich mal
            es ist nie zu laut

            Kommentar


            • #21
              Re: Leistungssteigerung aber billig???

              Was würde mich ein Umbau ca kosten von 318 auf is?Oder 320
              Servus

              Kommentar


              • #22
                Re: Leistungssteigerung aber billig???

                wenn du das net selber machst dann kanst dir von dem geld echt ein anderes auto kaufen denn das ist echt nhet billig.so mit 5000 euro wirst mit motor schon rechnen müssen wenn nicht nochmehr
                es ist nie zu laut

                Kommentar


                • #23
                  Re: Leistungssteigerung aber billig???

                  @Machtpur
                  Evtl. anderer Querschnitt, weiß es ja nicht! Vermute es nur, der Kat könnte auch einen anderen optimierten Durchlass haben. Ohne nix kommt der 318is ja auch nicht zur Leistung. :aehm:
                  Der 318is hat mehr Hubraum als der normale!Müsste eigeintlich 319i heißen.Ist ein 1,9 Liter Vierzylinder mit 16 Ventilen.Der kleine hat nur 8. Wenn Motorumbau,dann richtig.Nur die Problematik ist nen ordentlichen Motor usw. zu finden.Suche schon was länger, bin aber schon fast verzweifelt.Wenn man da so viel Knatter reinsteckt, dann sollte der Motor auch halten.Und rechne mal damit, dass du nicht mit deiner Kalkulation hinkommen wirst.Da kommen dann immer Kleinigkeiten dazu, die den Braten nach und nach fetter machen. Aber ich kann das Trauerspiel verstehen: Meiner geht auch mal gar nicht vorwärts

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Leistungssteigerung aber billig???

                    der 318is hat erst ab bj.96 1,9l davor hat er auch 1,8l

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X