Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel Nachmachen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Schlüssel Nachmachen?!

    Bei mir war das nachmachen auch garn kein Problem.
    Schlüsselrolling bei eBay gekauft und dann beim
    erstbesten Schlüsseldienst schleifen lassen.
    Ich musste nur 5 Minuten länger warten als sonst.
    Da es etwas komplizierter zu schleifen sein.

    Kommentar


    • #17
      Re: Schlüssel Nachmachen?!

      Alsü dürfen tun die das definitiv nicht! Aber wer weiß, vielleicht macht es der ein oder andere? Also ich kanns vergessen! Weil ich hab ne Wegfahrsperre und dann geht das ned! Also würde ich es eh gleich bei BMW probieren! Ist auch einfach legaler!


      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #18
        Re: Schlüssel Nachmachen?!

        wieso sollten die einen x beliebigen Schlüssel nicht nachmachen dürfen? das einzige was ich mal gehört habe war dass man generalschlüssel nicht so leicht nachmachen draf...
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #19
          Re: Schlüssel Nachmachen?!

          zum schlüsseldienst schlüssel nachmachen lassen 5,50euro bezahlen und dann freude am fahren
          neee mal im ernst.ist doch ein ganz normaler schlüssel und wegen erlaubt oder nicht.also mein schlüsseldienst hat gesagt ist zwar nicht ganz ok aber wenn ich es dir nicht mache gehste zum nächsten und der machts dir dann evtl. also her damit will ja auch am kacken bleiben

          Kommentar


          • #20
            Re: Schlüssel Nachmachen?!

            mir hat es der Schlüsseldienst auch gemacht ohne nachzufragen und ohne dass ich nen Rohling mitgebracht habe. Weiß nicht, hab schon viele schlüssel nachmachen lassen wo die es net hätten dürfen, mich hat noch nie jemand gefragt ob ich ne Berechtigung hab.
            Und die hälfte der schlüsseldienste sind doch eh net der deutschen Sprache mächtig, wie sollen die dich fragen..
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

            Kommentar

            Lädt...
            X