Also erstmal vorne weg: Ja ich benutze die Suche, ja ich hab auch was gefunden, nein es war nicht das wonach ich gesucht habe
Meine eigentliche Frage:
Was für Veränderungen an Luftmengenmesser, Einsritzung ect. sind nötig damit der Wagen mit Kompressor läuft?
Grund für die Überlegung ist folgende:
Ich habe noch einen Kompressor aus nem Benz SLK glaube ich und den würd ich gern auf meinen 316i packen, nicht unbedingt wegen der Leistungssteigerung, sondern eher wegen der besseren Verbrennung und somit wegen dem Spritverbrauch bei gleicher Fahrweiße.
Ich würde den Kompressor (was ja nix anderes als n starker Ventilator ist?) An den Luftfilterkastenansaugstutzen <-? hängen, damit mehr Luft durch den LMM geht, als er eigentlich braucht.
Komm ich so weiter, oder geht das schief?
Noch kurz zum schluss: Nein ich werde nicht das Teil zwischen den Nummernschildern tauschen!
Meine eigentliche Frage:
Was für Veränderungen an Luftmengenmesser, Einsritzung ect. sind nötig damit der Wagen mit Kompressor läuft?
Grund für die Überlegung ist folgende:
Ich habe noch einen Kompressor aus nem Benz SLK glaube ich und den würd ich gern auf meinen 316i packen, nicht unbedingt wegen der Leistungssteigerung, sondern eher wegen der besseren Verbrennung und somit wegen dem Spritverbrauch bei gleicher Fahrweiße.
Ich würde den Kompressor (was ja nix anderes als n starker Ventilator ist?) An den Luftfilterkastenansaugstutzen <-? hängen, damit mehr Luft durch den LMM geht, als er eigentlich braucht.
Komm ich so weiter, oder geht das schief?
Noch kurz zum schluss: Nein ich werde nicht das Teil zwischen den Nummernschildern tauschen!
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