Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türverkleidung

    Weiß jemand wie man die Türverkleidung ab bekommt ? wollte da die originalen Hochtöner ausbauen und durch irgendwas anderes ersetzen. Die stören mich weil sie eh net mehr in Betrieb sind.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

  • #2
    Re: Türverkleidung

    kennst du niemanden der das buch "so wird's gemacht" besitzt? da wird das ganze inklusive des lautsprecherausbaus sehr ausführlich und bebildert beschrieben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Türverkleidung

      Du musst den pin die kurbel (wenn du eine hast) abbauen. in dem Griff sind zwei schrauben (torx) die musst du abmachen und der rest ist gesteckt! also nur noch abziehen.
      der hochtöner ist mit zwei so klemmen (harken) befestigt!
      so funktionier das zumindest bei mir!

      Kommentar


      • #4
        Re: Türverkleidung

        und vorm abziehen noch die verkleidung um den "auf-mach-hebel" (weiß jetzt nicht, wie ichs anders nenen soll ) ab machen. die musst du einfach nur in fahrtrichtung schieben.
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Türverkleidung

          Danke für die Tipps. Werd ich am WE mal probieren. Komme vorher leider nicht mehr in die Werkstatt. Leider kenn ich niemand der das Buch hat aber vielleicht sollte ich mir das mal zulegen.
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar


          • #6
            Re: Türverkleidung

            Du musst den pin die kurbel (wenn du eine hast) abbauen. in dem Griff sind zwei schrauben (torx) die musst du abmachen und der rest ist gesteckt! also nur noch abziehen.
            der hochtöner ist mit zwei so klemmen (harken) befestigt!
            so funktionier das zumindest bei mir!
            Hinter dem Spiegelschalter bzw. der Blende dafür ist auch noch eine Schraube!

            Kommentar


            • #7
              Re: Türverkleidung

              Hinter dem Spiegelschalter bzw. der Blende dafür ist auch noch eine Schraube!
              echt? bei mir nicht...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar

              Lädt...
              X