Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat hier DSC/ASC oder sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Wer hat hier DSC/ASC oder sowas?

    Mein 12/96er E36 hat auch ASC, aber noch kein DSC. Das ist wiederum im 98er 540 meiner Eltern
    Grüße
    Patrick

    Kommentar


    • #32
      Re: Wer hat hier DSC/ASC oder sowas?

      Mein 12/96er E36 hat auch ASC, aber noch kein DSC.
      Wie hier auch schon irgendwo geschrieben wurde: DSC gab es im E36 nicht, nur ASC(+T)...
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #33
        Re: Wer hat hier DSC/ASC oder sowas?

        NA ja, sooo viel schneller ist nen 523iA nun auch wieder nicht Davon abgesehen hab ich auch nie gesagt, dass mein kleiner 320 nen renner ist... Das Äußere von nem 5'er, komplett serie, ohne m-paket gefällt mir gar nicht, sieht nach opa aus... Natürlich kann man da mit weißen blinkern, rot weißen rückleuchten und m-paket oder so ne menge machen - Vip's e39 gefällt mir z.b. ganz gut...
        Aber geschmäcker sind halt verschieden... Ich stell den E36 immer son bissl mit der E-Klasse gleich *G*

        Und nochmal, ich finde DSC auch ganz geil, meine eltern hams im e46 und das ist schon echt ne hilfe... hättes auch gern, werd auch drauf achten, dass ich im nächsten auto wenigstens asc+t habe, soll nämlich wieder nen e36 werden, ansonsten dürftes auch gern dsc sein
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #34
          Re: Wer hat hier DSC/ASC oder sowas?

          Hab gerade heute den Tacho für meinen E36 erhalten, den ich bei Ebay ersteigert hatte... Meiner ist ja leider kaputt. :nee:

          Wenn man ihn von hinten ins Licht hält, kann man schön die Leuchten erkennen! Und siehe da, er hat sogar eine für ASC, obwohl diese genauso aussieht wie die für´s DSC.. :aehm:

          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar

          Lädt...
          X