Hallo, 
habe mir nen 318ti, BJ. 95 gekauft. Ohne Klima. Wenn ich die Lüftung auf allen Stufen probiere (auch die Höchste)kommt nur ein laues Lüftchen raus. Der Lüftungsmotor gibt sich Mühe, hört man ja, aber sonst ist nicht viel. Was kann es sein, was kann ich tun? Habe irgendwo was vom Pollenfilter gelesen. Wenn das die Ursache ist, wo finde ich den bitteschön? Oder sonst andere Ideen? :aehm:
Vielen Dank schon mal.
					habe mir nen 318ti, BJ. 95 gekauft. Ohne Klima. Wenn ich die Lüftung auf allen Stufen probiere (auch die Höchste)kommt nur ein laues Lüftchen raus. Der Lüftungsmotor gibt sich Mühe, hört man ja, aber sonst ist nicht viel. Was kann es sein, was kann ich tun? Habe irgendwo was vom Pollenfilter gelesen. Wenn das die Ursache ist, wo finde ich den bitteschön? Oder sonst andere Ideen? :aehm:
Vielen Dank schon mal.

Aber dafür haben die Vollprofis von ATU ihrem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre gemacht: Nachdem der Wagen schon über eine Stunde dort steht, rufen die mich an und sagen, sie finden keinen Pollenfilter in meinem Auto! Ob er überhaupt einen hätte und wenn ja, ob ich wüsste wo der ist?!  Konnte ihm natürlich sofort weiterhelfen, schließlich weiß doch jeder Laie wie ich, daß der Filter unter´m Handschufach sitzt...!
Kommentar