Hallo Leute!
Bevor einer es sagt, ich habe die Suchfunktion benutzt und sie hat mir NICHT geholfen.
Ich habe derzeit ein M- Fahrwerk. Allerdings ist mein Wagen Bj. 98 und ich befürchte das es sich noch um die ersten Dämpfer handelt...
Nun soll etwas neues bald her. Was Tieferlegung angeht will ich nicht über VA50 und HA40 hinaus. Bei uns hier sind die Straßen nicht so doll.
Was nehmen? Fahre auch Nordschleife, aber gewisser Komfort ist auch noch erwünscht....
Es sollte auch halbwegs bezahlbar sein:
Was ist von Powertech zu halten? Hatte so ein Fahrwerk im alten Golf, war sehr sportlich, weiß aber nicht wie es für BMW aussieht.
Dann wenn Gewinde:
Was haltet Ihr von Bilstein PSS9?
Vom FK Königssport? ist der Koni gelb zu hart?
Oder andere Alternativen?
Persönliche Erfahrungen wären mir lieber als nur Hörensagen....
Und ganz wichtig, kennt Jemand einen guten Online Shop der günstig ist?
Danke im voraus.
Bevor einer es sagt, ich habe die Suchfunktion benutzt und sie hat mir NICHT geholfen.
Ich habe derzeit ein M- Fahrwerk. Allerdings ist mein Wagen Bj. 98 und ich befürchte das es sich noch um die ersten Dämpfer handelt...
Nun soll etwas neues bald her. Was Tieferlegung angeht will ich nicht über VA50 und HA40 hinaus. Bei uns hier sind die Straßen nicht so doll.
Was nehmen? Fahre auch Nordschleife, aber gewisser Komfort ist auch noch erwünscht....
Es sollte auch halbwegs bezahlbar sein:
Was ist von Powertech zu halten? Hatte so ein Fahrwerk im alten Golf, war sehr sportlich, weiß aber nicht wie es für BMW aussieht.
Dann wenn Gewinde:
Was haltet Ihr von Bilstein PSS9?
Vom FK Königssport? ist der Koni gelb zu hart?
Oder andere Alternativen?
Persönliche Erfahrungen wären mir lieber als nur Hörensagen....
Und ganz wichtig, kennt Jemand einen guten Online Shop der günstig ist?
Danke im voraus.
Kommentar