Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW M3

Hallo, ich habe mir heute einen M3 Bj 93, 200tKM, Klima, alles alcantara, zustand aussen 1A, verschleißteile neu (Kupplung, Bremsbacken, Stoßdämpfer). Alles original, nichts verbastelt. Habe beim Fahren nichts aussergewöhnliches bemerkt. Schiebt ordentlich an, Motor läuft absolut ruhig und es gibt kein klappern und rattern im auto
    Preis: 7000€
    Was haltet ihr davon?

Re: BMW M3

ganz ehrlich!!!glückwunsch zum wagen aber 7000euro für ein 13jahre altes auto was 200tkm gelaufen hat??finde ich schon heftig auch wenns ein m ist!!welchen hast du denn den 3,0 oder 3,2er??finde 200tkm für einen m schon ne menge.....bilder????

Kommentar

93 gabs doch nur den 3,0 Liter Motor oder? Also so gesehen, hast du nicht viel bezahlt....´habe schon 325i gesehen von 93, die für mehr weggegangen sind. Für ein Jahr würde ich mir den Wagen vielleicht auch noch kaufen. Hoffentlich geht dir der Motor nicht bald flöten...
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

naja also en bißchen sorgen würde mir bei dem motor die laufleistung schon machen wenn ich ganz ehrlich bin. hast den denn schon gekauft oder nur erst angeschaut

Kommentar

200t sind für diesen Motor nichts. Da musst du dir eher sorgen um das Getriebe o.ä. machen.

Ich habe ihn heute nur mal angesehen und probegefahren!
          Den Preis habe ich eben noch mal auf 6300 gedrückt

Ich habe jetzt einen 318iS (E36, 4Zyl(!) ) Bj 93 mi 220tkm. Der läuft natürlich schon etwas rau, aber er läuft.
          Ein Freund von mir hat einen 525i E34 mit 320tkm und der motor ist absolut leise!

Kommentar

Bei "normalen" 6 Zylindern würde ich mir keine Sorgen machen, aber bei einem hochgezüchtetem M... Ich weiss es ja nicht, guck doch einfach mal bei mobile uä. Wie viele M3 sind da mit hoher Lauftleistung? Nur wenn den jemand wirklich behutsam gefahren ist (immer schön warm fahren) hält der so lange...
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

lol das issn M3 Motor. Was glaubst n du wie lange der hällt? :hihi:

Kommentar

200t sind für diesen Motor nichts. Da musst du dir eher sorgen um das Getriebe o.ä. machen.

Ich habe ihn heute nur mal angesehen und probegefahren!
                Den Preis habe ich eben noch mal auf 6300 gedrückt

Ich habe jetzt einen 318iS (E36, 4Zyl(!) ) Bj 93 mi 220tkm. Der läuft natürlich schon etwas rau, aber er läuft.
                Ein Freund von mir hat einen 525i E34 mit 320tkm und der motor ist absolut leise!
                bitte was???? mach dich glaub ich besser erst mal en bißchen schlau!!! 200tkm für nen m3 motor ist schon ne ganze menge und sehr gewagt. also wenn man ganz viel pech hat ist das schon der dritte motor :hehe: :hehe:
                naja aber wenn du natürlich meinst , dass ich nicht, dann schlag einfach zu

Kommentar

Was soll den passieren? Verreiber? Kette reißen?
                  Ich les mich mal durch......

Kommentar

die kiste hat 200tkm drauf ist zwar ein m3 würde dir raten einen bis max 120tkm
                    neu hier

Kommentar

Schau nach der wasserpumpe :hihi: .

Naja mal im ernst. 200tkm für´n m3. Kann ja sein das der jetz gut läuft. Nur was is nächste woche. Sollte dir was dran kaputt gehen kannsté blechen. Alles wo ///M drauf steht kostet. Und dann der Unterhalt, versicherung, spritt kfz steuer. sollte es ein 3,2er sein lässt du mal von vornherein die finger davon. Die verbrenntst du dir sonst dran. Letzendlich können wir dir nur tipps geben.

Gruss Zony

Kommentar

Bei "Mobile" werden sie in Österreich zw. 120t und 260t angeboten, wobei der um 260t noch stolze 7300 kostet!

Kommentar

Ist zu teuer. Und 200tkm sind echt etwas viel für einen M3. hab meinen mit 140tkm verkauft. Würde auch einen mit max. 150tkm kaufen. und für 7000 habe ich schon einige 3,2er mit Vollaustattung und 100-150tkm gesehen. Selbst cabrios gibt es für den Preis. Würde mich mal an deiner Stelle weiter Umschauen.

Gruß

Kommentar

Also 200tkm beim M3 sieht man ja zu selten... ich geb dem Motor max noch 20-30tkm dann fliegt er dir um die Ohren

Kommentar

stimmt, in deutschland lässt sich sowas leichter auftreiben. Hat jemand Erfahrung mit Import?

Kommentar

Lädt...
                              X