Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW M3

Ihr müsst bedenken, dass Autos in Österreich im Allgemeinen teurer sind als in Deutschland.

Und 200 tkm sind natürlich schon eine Menge für den hochgezüchteten M-Motor, aber DASS er schon 200tkm erreicht hat und - wie du sagst - ruhig und ordentlich läuft, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen
    Grüße
    Patrick

Kommentar

Angebot eines M3 bei Autoscout

Hier hab mal auf die schnelle den hier gefunden. dann lieber die knapp 1000 Euro mehr bezahlen und dafür 60tkm weniger und 1 jahr jünger haben. Aber ob der Wagen gepflegt ist etc. kann dir niemand sagen, musst du mal selber gucken,
      An deiner Stelle würde ich bis zum Herbst/Winter warten, denn da bekommst du die Dinger viel günstiger.

achja hab meinen Emmy auch nach Österreich verkauft. Bj 94 und 144tkm hatte er runter. Hatte noch zusätzlich Felgen, Fahrwerk usw.
      Mein Verkaufspreis soll wohl auch 3000-4000 euro weniger als in Österreich gewesen sein.

Gruß

Kommentar

Ansichtssache. Wie schnell hat man einen Motorschaden. Mir is heut (wahrscheinlich) die wasserpumpe geflogen. Ohne hörbareanzeichen. Von eben auf Jetz. Ich würde mir generel kein auto mit so einer laufleistung kaufen. Das Risiko is einfach zu gross.

Kommentar

Na, nen M3 mit 200tkm würd ich mir sicherlich auch nicht kaufen. Ein M ist halt "wie" nen AMG, GTI oder VR6 und den kauft man sich ja schließlich auch nicht mit 200tkm!!! Die Dinger werden nun mal geheizt und was meinste warum der Wagen nun abgegeben wird. Mal auf die Ersatzpreise für M Artikel geschaut? Ist wie bei nem AMG bei Daimler... kommt ein guter Aufschlag drauf!

Nur Interesse halber: Wieviel Vorbesitzer hat der M3 denn?

Gruß Marc
          CU with your bike on the race track...

Kommentar

Lädt...
          X