Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurt geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gurt geht nicht mehr

    Ich hab ein Coupe mit geteilter rückbank und auf der seite des Beifahrers geht der gurt nicht mehr, er lässt sich nicht rausziehen. was kann das sein ??

  • #2
    Re: Gurt geht nicht mehr

    Da hat der Schnapper von Rückhate system einen Klemmer am besten nix seklber dran machen ausser bisschen rütteln oder so aber fang nicht an da selber dran rumzudoktern.
    B M W - forever !!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Gurt geht nicht mehr

      muss ich dazu etwa zu bmw ?? wenn ja was kostet das ??

      Kommentar


      • #4
        Re: Gurt geht nicht mehr

        Ich würde mal zu BMW fahren und fragen was es kostet die sagen bestimmt das die ganze Gurtrolle ausgetauscht werden muss is bestimmt net billig. Ansonsten guck mal das du irgenwie ran jkommst und die Rolle sehen kannst die in der Rückbank sitzt. Wie ist das denn poassiert auf einmal oder hast du die Rückbank bisschen stark nach hinten geschmissen???
        B M W - forever !!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Gurt geht nicht mehr

          ne eigentlich nicht, wieß auch nicht ob das vorher schon war, aber letztens wollte sich da jemand anschnallen und da ging sie nicht, wenn man ganz soll dran zieht kommt der gur mm für mm raus.

          Wie soll ich denn an die rolle kommen, wenn ich dir rükbank umlege komm ich ja glich an den kofferraum, oder muss ich die ganze rückbank auseinander nahmen ??

          Kommentar


          • #6
            Re: Gurt geht nicht mehr

            is klar weil das was auf der Rolle drauf ist sich zusammen zieht wird nur verklemmt sein versuchs mal echt mit Rückbank auf und bisschen Schwungvoll wieder zu. Oder bisschen von hinten mit der hand gegen hauen. Wenn das net geht musste leider zu BMW. :ka:
            B M W - forever !!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Gurt geht nicht mehr

              :hihi: Ich hab sowas schon mal auseinandergenommen!Da war ganz
              schön viel zeug drin
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

              Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

              Kommentar


              • #8
                Re: Gurt geht nicht mehr

                :hihi: Ich hab sowas schon mal auseinandergenommen!Da war ganz
                schön viel zeug drin
                Gelle ist ludtig. :hehe: :hihi: Das habe ich auch manchemal. ich lege die Sitzbank um, und fahre: Wenn ich sie dann wieder hochklappen will ist der GUrt extrem gespannt, und das ding bewegt sich nicht mehr. Dann legt ma die Sitzbank wieder um und versucht den Gurt in die Rolle zu schieben. Wenn das nicht geht nehme ich nen großen Holbalken und hau drauf. Dann geht eigentlich immer

                Kommentar

                Lädt...
                X