Ich hab ein Coupe mit geteilter rückbank und auf der seite des Beifahrers geht der gurt nicht mehr, er lässt sich nicht rausziehen. was kann das sein ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gurt geht nicht mehr
Einklappen
X
-
Re: Gurt geht nicht mehr
Ich würde mal zu BMW fahren und fragen was es kostet die sagen bestimmt das die ganze Gurtrolle ausgetauscht werden muss is bestimmt net billig. Ansonsten guck mal das du irgenwie ran jkommst und die Rolle sehen kannst die in der Rückbank sitzt. Wie ist das denn poassiert auf einmal oder hast du die Rückbank bisschen stark nach hinten geschmissen???B M W - forever !!!!!
Kommentar
-
ne eigentlich nicht, wieß auch nicht ob das vorher schon war, aber letztens wollte sich da jemand anschnallen und da ging sie nicht, wenn man ganz soll dran zieht kommt der gur mm für mm raus.
Wie soll ich denn an die rolle kommen, wenn ich dir rükbank umlege komm ich ja glich an den kofferraum, oder muss ich die ganze rückbank auseinander nahmen ??
Kommentar
-
is klar weil das was auf der Rolle drauf ist sich zusammen zieht wird nur verklemmt sein versuchs mal echt mit Rückbank auf und bisschen Schwungvoll wieder zu. Oder bisschen von hinten mit der hand gegen hauen. Wenn das net geht musste leider zu BMW. :ka:B M W - forever !!!!!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
:hihi: Ich hab sowas schon mal auseinandergenommen!Da war ganz
schön viel zeug drin
Kommentar
Kommentar