Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das heißen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was soll das heißen?

    Dem LAck passiert definitif nix :hehe: :hihi:

    Musst nur einen finden der es kann :aehm:
    Kann mich nicht erinnern dass der LAck auch nur ein mal sichtbare Risse hatte , wenn mein cheff zieht

    Kommentar


    • #17
      Re: Was soll das heißen?

      jo aberflechlicht fehlt dem lack im moment nix aber aber die sinkschicht reißt und in 1 jahr rostet dir dann alles weg unterhalb vom lack und dann blättert der lack auch ab also ziehn nur wenn danach neu verzinkt und dann lackiert wird
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #18
        Re: Was soll das heißen?

        ...wie zieht der denn? Per Hand, oder mit 'ner Maschine? :aehm:

        Pauschal kannst Du das so net sagen, laß mal 4cm pro Radkasten ziehen, da splittert der Lack aber 100%'ig ab!

        Kommentar


        • #19
          Re: Was soll das heißen?

          sichtbar nicht sind da und mit föhntechnik lack heiß machen hilft auch nix
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #20
            Re: Was soll das heißen?

            wenn ich einen wagen richtig ziehen will reicht es nicht mit der Bördelmaschine das zu machen en gescheiter Karosseriebauer nimmt dazu en hammer weil der mit dem ding mehr kann wie mit der Bödelmaschine.
            und wenn man richt die bördelkante umlegen will damit es den sinn und zweck erfüll, klappt man die kante auf holt das dichtstoffmaterial raus und flext es richt in der kante (innen drin ab) nun klappt man die kannte wieder rein und man siehe und staune man hat ne kanz hauch dünne bödelkante, bei diesem verfahren muss man auf jeden fall lackieren lassen weil durch das rausklappen der kante der lack abplatz.


            Gruß Bimmaz
            Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Was soll das heißen?

              ZU Achse2 das ist auch auch das du die Ecken der stosstange bearbeiten musst,
              was abschneiden und warm machen raus biegen.
              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

              Kommentar


              • #22
                Re: Was soll das heißen?

                wissen überhaupt manche was ziehen heißt??? man kann mit der rolle die kante anlegen und eventuell bis zu zwei cm weiten. (nach aussen stellen), dass kann man je nach zustand des lackes auch ohne lackieren hin bekommen. da kann aber auch der beste karroseriebauer dran sein, wenn der lack spöde ist, kann er platzen. wenn man richtig zieht, sprich pro seite 3cm oder mehr kann man eigentlich nur dängeln und das blech in sich ziehen und da soll mir mal bitte einer zeigen, wie man das ohne lackierarbeiten macht!!! das blech wird dabei in sich geweitet bzw. teilweise werden sogar blechstreifen angesetzt!!!

                grüsse

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was soll das heißen?

                  Mit Umtauschen wirds nix, das sind AC Schnitz felgen, die gibts nur in 8j leider.. 215 235 geht nur per sonderabnahme... das wird teuer... Naja werd dann wohl 235 rundum fahren... und dann mal gucken, wer mir die ganzen arbeiten günstig macht...
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was soll das heißen?

                    @ManinBlack :
                    Ne die gibs auch in 9 Zoll !!
                    Hab schon welche gesehn !

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was soll das heißen?

                      Schon klar cuperion, aber 3 cm pro Seite ist schon zu extrem. ICh rede von Werten von bis zu 2cm . Das geht ohne lacken

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Was soll das heißen?

                        dannw ürd ic vielciht ehr VA 225 und ha 245 drauf mache und hinten wenn es geht noch paar spurplatten
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Was soll das heißen?

                          Fuchur: sicher? Laut TÜV gutachten und Schnitzer Page gibt es diesen Felgentyp nur in 8j!! Ich glaube, ich werde jetzt rundum 235 fahren...
                          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Was soll das heißen?

                            so lange das profil nicht über deinen radlauf steht wenn du von oben nach unten guckst ist es auf gut deutsch scheis egal was im gutachten steht... ich würd auch nie zum tüv hin fahren wenn ich sowas eintragen lassen will geht in ne werkstadt in die der tüv kommt um sachen abzunehmen... kommst fast immer durch
                            es ist nie zu laut

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Was soll das heißen?

                              @ Maninblack :
                              sind das hier nicht die gleichen ???

                              hier in 8,5 Zoll : KLICK !!

                              und hier in 9 Zoll : KLICK !!


                              oder sind das doch andere ??? :aehm:

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Was soll das heißen?

                                235 rundum ist ne gute wahl, ich selber fahre vorne 235 und hinten 245, klar auf grund der großen reifen sind die größeren hebelgesetze deutlich zu merken da das lenkrad bei größeren bodenwellen doch etwas zieht, (nein das hat nix mit kaputten querlenkern, lenkmanschetten oder kugelgelenken zu tun) :hehe: aber ums ziehen + lacken kommst wohl nicht drum herum, denke ich mal

                                Liebe Grüße Jan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X