Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Fahrzeug würdet Ihr bevorzugen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welches Fahrzeug würdet Ihr bevorzugen?

Ich würde mich für den blauen entscheiden, macht optisch mehr her!
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

beide autos sehen nicht schlecht aus! aber ich würde den gelben bevorzugen wegen weniger km, mehr ps und dem baujahr.
      allerdings würde ich vom kauf eines aufgemotzten wagens abraten weil oft gefuscht wird.
      kennst du die anbieter oder hast du sie aus stellenanzeigen?

Kommentar

schliesse mich lorenzo voll und ganz an!!! so ein verbasteltes auto zu kaufen und dann noch als m!!!! never!
        wenn ich bei dem einen schon lese motortuning auf ca. 380PS!!! das er die 380PS nicht hat ist nahezu selbstredent, aber wie diese beiden teile gelatscht worden sind
        wenn überhaupt einen m, dann einen gepflegten, der vor allem alle intrevalle hat etc und dann bißchen was dran machen.
        mal ne ganz andere frage. hast dir so einen m denn überhaupt gut durchgerechnet? ich will hier wirklich nicht den oberlehrer spielen, aber ich habe es jetzt gerade selber erlebt, was ein m an kosten verschlingt. war allerdings ein e46! den dauerhaft zu halten :nee: dann würde ich nur noch fahrwerke etc verkaufen, damit ich m fahren darf und müsste für das nächste t shirt oder hose sparen!!!

Kommentar

Lädt...
        X