Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Fahrzeug würdet Ihr bevorzugen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Fahrzeug würdet Ihr bevorzugen?

Hier Fahrzeug Nr. 1:

Daten:
    126.000 km, 210 kW (286 PS), EZ: 03/94, TÜV: 05/07, AU: 05/07, blau-metallic,

Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Extrem Umbau,M3 Sportsitze in Alcantara,E46 Frontumbau mit orig. Scheinwerfer,Heckklappe auf US umgebaut(sehr selten bei BMW), Brock B1Alu vo.10x17 mit 15mm Distanzscheibe. Ha 10x17 mit 245er, KW Gewindefahrwerk Var.1 (extrem tief),ein echter Pokaljäger.

Ich mag mein Auto:
    Bastuck Sportauspuffanlage. Rieger M-Stosstange, E46 M Spiegel, M3 E46 Kiemen, Klarglas Heckleuchten, Hifi anlage im Wert von 6000€,GFK Innenausbau, DVD Monitor, Emphaser Extrem Woofer, CD-Wechsler,u.v.m Umbaukosten ca.15000€

oder lieber solch einen knallig gelben? :

Daten:
    98.780 km, 236 kW (321 PS), EZ: 04/97, TÜV: 04/06, AU: 04/06, gelb, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Das Fahrzeug ist in einem absoluten TOP Zustand! Garagenwagen, nur Sommer gefahren! Limited Chrom- Felgen 18" m. Toyo Proxes, komplett verspoilert, KW-Gewindefahrwerk, Bastuck- Auspuffanlage, KN-Luftfilter, Motortuning von Vega- Motorsport auf ca. 380PS,

Ich mag mein Auto:
    modifizierte SMG-Schaltung,Vega Motorhaube,Hella Scheinwerfer(Angel Eyes),Cup Wings,weißer Tacho m. Alu-Optik,Raid-Sportlederlenkrad (Airbag),absolute Vollausstattung!Kundendienst neu! Bremsen komplett neu!Probefahrt möglich!Alles Tüv!

[img]http://bmw-forum.de/bilder/upload/1738172882005.jpg

[/img]

Liebe Grüße Jan

Re: Welches Fahrzeug würdet Ihr bevorzugen?

ich würde wenn dann den gelben nehmen wegen weniger km welche bei den M´s schon ne rolle spielen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

den blauen. bessere front, tiefer und du hast länger was vom "M"...

nilz

Kommentar

Der Gelbe ist besseres BJ und hat mehr PS, kommt aber drauf an, worauf DU Wert legst.
        Ich würde den Gelben nehmen, wegen BJ und PS. Farbe kann man ja lackieren...

Kommentar

Ehrlich? :aehm:

Ich würde von den beiden verbastelten M's keinen nehmen! :ka:
          Ein M-Fahrzeug bedarf guter Pflege und Reparaturen sind äußerst kostspielig. Ich würde mir nie einen solch verbastelten Wagen für teures Geld kaufen. Hol dir lieber einen normalen und richte ihn selbst her. Dafür weißt du dann was du für dein Geld wirklich hast.
          MfG
          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

schwierig..... würd da eher n misch aus beiden nehmen!

Beim gelben stört mich die Heckstoßstange,der Auspuff(der nur einseitig ist) und die BMW Niere

dafür hat er dann aber wieder mehr Leistung als der andere

Beim blauen find ich die Frontschürze schöner ,die Farbe und die Brock Felgen kommen da einfach nur geil !!
            Dafür hat er aber wiederum den E46 Look den ich nicht mag...!

Is auf jedenfall ne schwierige Entscheidung !!
            Aber ..... du verkaufst ihn ja eh bald wieder oder ?? :hihi:

Kommentar

Mal was anderes...
              Was soll denn der Spaß kosten?!

Kommentar

Naja, ich persönlich schließe mich da Lorenzo an!
                Beide zu verbastelt und sicher ordentlich getreten worden.
                :aehm: :aehm:
                Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Wenn es einer von beiden seien muß dann der Gelbe, is zwar keine besonders schöne Farbe aber der Wagen gibt von der Optik her mehr her! Die Felgen sind schöner, hoffentlich noch mit genügend Profiel und so ein Tempomat is auch nicht schlecht je nachdem wo man fährt. Weniger gefällt mir das Renngitter, wenn man so in den Motorraum schauen kann siehts irgendwie billig aus!
                  Mir selber würde keiner von beiden Zusagen, such dir besser einen Wagen im Originalem "Rohzustand" und gestallte ihn ganz speziell nach deinen Vorlieben und Wünschen!!! Da weiß du dann auch was du drann hast.
                  Denn wie die anderen schon sagen bei Bastelkisten weißt du nie was du kriegst!

Mfg Angel
                  Angels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html

Kommentar

der blaue sieht klar besser aus und macht den geplegteren eindruck als der gelbe.

ein M ist immer so ne sache ersatzteile sind ziemlich teuer und haltbarkeit bei so einem motor ist auch nich grad die längste, aber dafür macht dat ding ohne ende laune

Kommentar

Schließe mich den meisten Meinungen an! Würde keinen von den beiden nehmen! Lieber einen orginalen und dann selber herrichten!
                      Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es schwierig, der blaue gefällt mir optisch besser, aber der gelbe hat weniger km und mehr Leistung!
                      Musst du selber wissen
                      Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

Also der Blaue gefällt mir von vorne besser! Von dem Gelben is halt die Farbe einfach geil!
                        Sind beides schöne Autos, könnte mich glaub ich auch nicht entscheiden...
                        Mein neues Baby

Kommentar

Naja, ich persönlich schließe mich da Lorenzo an!
                          Beide zu verbastelt und sicher ordentlich getreten worden.
                          :aehm: :aehm:
                          Das würde ich nicht unbedingt sagen, da sie doch sehr gepflegt aussehen. Sicherlich werden die Besitzer auch mal Gas gegeben haben. Aber wer soviel investiert, will ihn bestimmt nicht an den nächsten Baum setzen.

Generell würde ich mir auch keinen "vorgebastelten" Wagen kaufen, da ich nicht weiß was gemacht wurde und wie.
                          BMW...Eigentum

Kommentar

Hi. Ich würde auch keinen von beiden nehmen. 1. zu verbastelt und 2. ich richte mein Fahrzeug lieber selber her, denn da weiß ich was ich gemacht habe. Und nen "M" ist zwar nicht schlecht ist aber ne Nummer zu hoch für mich.

Servus

Kommentar

Wenn es drauf ankommen sollte würde ich auf jedenfall den blauen nehmen, der sieht einfach genial aus... und nur weil die autos so aussehen, können sie doch trotzdem gepflegt sein!!! ich glaube nicht das sich einer die mühe gibt und soviel kohle reinsteckt um ihn zu verheizen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X