Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

    also ich war auch erst bei nem bmw händler, danach bin ich zur bmw hauptstelle gefahren und dort habe ich den wisch bekommen!!
    ALso gebt nich auf das umschreiben auf euro2 geht!!!
    Lasst euch bloß kein kottlet anne backe labern das ihr nen neuen kat braucht!!
    [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
    Motorhaubenverlängerung (e46 look)
    M3 Spiegel
    Mein 3er
    [/center:1111111111]

    Kommentar


    • #17
      Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

      also wie gesagt, ich war beim händler, und der sagte das das umschreiben nur bei bestimmten E30-modellen ginge. gleiches hat hier auch schon jemand anderes berichtet.

      Kommentar


      • #18
        Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

        also die behauptungen, nach dem einbau des kaltlaufreglers hätte man miserable motorlaufleistungen, kann ich absolut nicht bestätigen. mein wagen fährt sich nicht anders wie vorher auch. lediglich im stand "blubbert" er etwas mehr, aber die drehzahl liegt auch da nach wie vor bei ca. 600.

        Kommentar


        • #19
          Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

          also wie gesagt, ich war beim händler, und der sagte das das umschreiben nur bei bestimmten E30-modellen ginge. gleiches hat hier auch schon jemand anderes berichtet.
          sag dem der soll kein scheiss labern.. alsob e30 die euro2 normen erfüllt.. der meint e36, die wollen euch nur den umbausatzt andrehen..
          kann nicht einer den wisch kopiern und hier reinstellen??
          musste meinen wisch abgeben .
          glaub mir und kauf dir kein umbausatzt!!
          Red nochmal mit BMW Deutschland..
          schreibt ne email direkt an bmw und an keinen händler!!
          [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
          Motorhaubenverlängerung (e46 look)
          M3 Spiegel
          Mein 3er
          [/center:1111111111]

          Kommentar


          • #20
            Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

            also wie gesagt, ich war beim händler, und der sagte das das umschreiben nur bei bestimmten E30-modellen ginge. gleiches hat hier auch schon jemand anderes berichtet.
            sag dem der soll kein scheiss labern.. alsob e30 die euro2 normen erfüllt.. der meint e36, die wollen euch nur den umbausatzt andrehen..
            kann nicht einer den wisch kopiern und hier reinstellen??
            musste meinen wisch abgeben .
            glaub mir und kauf dir kein umbausatzt!!
            Red nochmal mit BMW Deutschland..
            schreibt ne email direkt an bmw und an keinen händler!!

            der der das gesagt hat war ich.
            1. kannst du das was du sagen willst, auch in freundlichem ton machen.
            2. wollte ich nur helfen und hab hier weitergegeben was mein freundlicher zu mir gesagt hat.
            3. wenn du es billiger geschafft hast, freu dich, versuch den anderen zu helfen und lass hier nicht den schlaumeier raushängen!

            Kommentar


            • #21
              Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

              @baker:
              Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass nach dem Einbau der KLR bei mir die Einstufung Euro 3 (Schlüsselnummer 30)steht! E2 (das ist nicht gleich Euro 2) sollte jeder E36 ab Modelljahr 95 so bekommen, hatte ich vorher auch!

              Kommentar


              • #22
                Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

                jo stimmt ja, D3 ist ja Schlüssel-Nr. 30, und das ist Euro 3

                Kommentar


                • #23
                  Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

                  Selbstverständlich mußt Du noch eine AU machen, die wollen ja sehen, daß Du die Richtlinien auch erfüllst
                  mußte ich doch nicht. beim einbau wird eh eine messung gemacht. in den unterlagen von twintec steht zwar, man müsse den beigelegten kat-test ausgefüllt mit zur zulassungsstelle und auch die betriebserlaubnis mitnehmen, aber auch das braucht man nicht. die wollen da nur den ausgefüllten antrag zur steueränderung sowie deine fahrzeugpapiere.

                  aber so wie es ausschaut haben die beim einbau wohl etwas beschädigt, nen schlauch oder so. denn seitdem läuft was aus im motorraum. denn wenn er länger steht, bei der arbeit oder über nacht, hab ich danach immer ne riesenpfütze unterm motor. naja, jetzt hab ich ihn wieder inne werkstatt gebracht, die sollen da jetzt schaun was es ist.
                  oh man... und ich muß 13:30 wieder zur arbeit, die solln hinne machen....

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

                    Das ist mit Sicherheit die Schlauchschelle unter dem Ansaugkrümmer! Die geht verdammt beschissen festzuziehen. Hier nimmt der KLR die Temperatur ab.

                    Also nur ne Kleinigkeit.

                    Gruß
                    Michael

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: nochmal umrüsten von E2 auf Euro2

                      genau diese schelle war es auch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X