Hallo erstmal,hab da ein schoenes Problem und das ist wenn ich die Automatik auf D,R,2,3,oder 4 stelle tut sich nix mehr ich hab das Gefuehl das die Automatik im Leerlauf stecken geblieben ist ausser im Rückwärtsgang da merkt mann das erleicht zurück will,nun was könnte das sein hatte auch jemanden vom ADAC hier der konnt aber auch nur raten und der meinte es könnte zuwenig Öl im Getriebe sein oder ein Zylinder im Getriebe ist defekt nun kann mann nicht sehen wieviel Öl im Getriebe ist oder könnt das was anderes sein?
Sollte es doch am Öl liegen(was ich stark hoffe) dann bräuchte ich ne Beschreibung wie mann das Getriebe Öl wechselt.
Was mir aufgefallen ist das er in denn letzten paar Tagen es 2mal hatte das er beim schalten die Kupplung zu schnell kommen lassen hat so hat es sich zumindes angefühlt.
Wann nun das Getriebe Öl das letzte mal gewechselt wurde weiss ich leider nicht.
Ich bedank mich schonmal im voraus
Sollte es doch am Öl liegen(was ich stark hoffe) dann bräuchte ich ne Beschreibung wie mann das Getriebe Öl wechselt.
Was mir aufgefallen ist das er in denn letzten paar Tagen es 2mal hatte das er beim schalten die Kupplung zu schnell kommen lassen hat so hat es sich zumindes angefühlt.
Wann nun das Getriebe Öl das letzte mal gewechselt wurde weiss ich leider nicht.
Ich bedank mich schonmal im voraus
Kommentar