hallo , hab am sanstag mein fahrwerk von Formel k 60/40 eingebaut mit nem kumpel.
ist auch alles super bis auf das,das auto jetzt übel nach links und nach rechts zieht.
Wenn ich nach links fahre und geradeaus will danach, zieht der nach links, wenn ich nach rechts fahre und danach geredeaus zieht der nach rechts!!?
Die spur wurde eigestellt und die werkstatt sagt würde angeblich nicht an der spur liegen.
haben auch die dämpfer so zusammen gebaut wie es sein muss.
keine werkstatt hilft mir und auch sonst niemand weiss einen nützlichen rat.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und bin echt genervt
.wenn einer einen guten rat weiss oder mir sagen könnte woran das liegt wäre mir sehr geholfen!
kommt evtl. jemand aus der ecke ldk giessen wetzlar oder siegen der mal zeit und lust hätte sich das auto mal anzusehen????????????????????????
Bitte gebt mir ne hilfe
gruss steven :kotz:
ist auch alles super bis auf das,das auto jetzt übel nach links und nach rechts zieht.
Wenn ich nach links fahre und geradeaus will danach, zieht der nach links, wenn ich nach rechts fahre und danach geredeaus zieht der nach rechts!!?
Die spur wurde eigestellt und die werkstatt sagt würde angeblich nicht an der spur liegen.
haben auch die dämpfer so zusammen gebaut wie es sein muss.
keine werkstatt hilft mir und auch sonst niemand weiss einen nützlichen rat.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll und bin echt genervt
.wenn einer einen guten rat weiss oder mir sagen könnte woran das liegt wäre mir sehr geholfen!
kommt evtl. jemand aus der ecke ldk giessen wetzlar oder siegen der mal zeit und lust hätte sich das auto mal anzusehen????????????????????????
Bitte gebt mir ne hilfe
gruss steven :kotz:
Kommentar