Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

    Hallo Leutz, ich möchte mir gerne wieder einen E36 318is holen. Habe auch schon was für Mein Geschmack gefunden! Es handelt sich hierbei um einen 318is Bj.04/94! Worauf sollte/muß ich bei diesem Fahrzeug achten? Wo ist "er" anfällig auf Rost? Was sind die meisten Probleme bei dem Modell?
    Der Verkäufer (Privat) meinte das ich beide Radläufe Beispritzen lassen muß weil die gezogen sind und die Farbe abgeplatzt ist und das der Anlasser ab und zu kratzt! An was könnte das liegen?
    Was sagt Ihr dazu Finger weg oder anschauen und handeln!
    Fahrzeugdaten
    318is; EZ:04/94; 101000km; 3.Hand; Alu´s 8.5 auf der VA und 10 auf der HA, Bordcomputer, CD, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, SSD, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV
    Erbitte schnell um HILFE!!! Danke euch allen!

  • #2
    Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

    Kostenpunkt?

    Kommentar


    • #3
      Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

      Sorry total vergessen! VHB 3900Euro!

      Kommentar


      • #4
        Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

        Also für die Ausstattung ist der Preis echt niedrig..
        Ich glaub das da noch was faul dran ist .

        Mach mal ne Probefahrt nach BMW und lass die mal Fehler auslesen ;-)
        [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
        Motorhaubenverlängerung (e46 look)
        M3 Spiegel
        Mein 3er
        [/center:1111111111]

        Kommentar


        • #5
          Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

          Ich denke auch, der Preis ist in Ordnung. Zu Niedrig finde ich ihn aber auch nicht wenn noch einige Reparaturen zu machen sind. Probefahrt und einen Check bei einer Werkstatt würde ich aber schon machen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

            Jap wie die andern schon sagen

            Kommentar


            • #7
              Re: Worauf muss ich beim Kauf eines E36 achten?

              Der hat doch keine Klima !!! Dann würd ich ihn mir persönlich nicht kaufen !!!
              Irgendwann wird man das mit Sicherheit bereuen wenn man keine hat !!

              Und dann noch die Radkästen lackieren lassen ??? Ne,ne....lass man lieber gut sein !!
              Anlasser is auch bald hin !!

              Rosten tut der meistens auch sehr gern hinten unter der Kofferraumgummidichtung in der nähe der Rücklichter !!
              Da würd ich auch mal nachschaun !!

              Ansonsten ....wenn du schonmal einen BMW hattest dann weisst du ja Bescheid !!
              Anfahren im ersten Gang und der Wagen ruckelt is meistens n Zeichen von Kupplungsschwäche !!
              Wackeln des Lenkrades beim Bremsen oder beim Fahren ....dann is meistens was mit der Vorderachse nicht in Ordnung !!
              Meistens sinds die Radführungsgelenke die kaputt sind !!

              Kommentar

              Lädt...
              X