Hallo Leutz, ich möchte mir gerne wieder einen E36 318is holen. Habe auch schon was für Mein Geschmack gefunden! Es handelt sich hierbei um einen 318is Bj.04/94! Worauf sollte/muß ich bei diesem Fahrzeug achten? Wo ist "er" anfällig auf Rost? Was sind die meisten Probleme bei dem Modell?
Der Verkäufer (Privat) meinte das ich beide Radläufe Beispritzen lassen muß weil die gezogen sind und die Farbe abgeplatzt ist und das der Anlasser ab und zu kratzt! An was könnte das liegen?
Was sagt Ihr dazu Finger weg oder anschauen und handeln!
Fahrzeugdaten
318is; EZ:04/94; 101000km; 3.Hand; Alu´s 8.5 auf der VA und 10 auf der HA, Bordcomputer, CD, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, SSD, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV
Erbitte schnell um HILFE!!! Danke euch allen!
Der Verkäufer (Privat) meinte das ich beide Radläufe Beispritzen lassen muß weil die gezogen sind und die Farbe abgeplatzt ist und das der Anlasser ab und zu kratzt! An was könnte das liegen?
Was sagt Ihr dazu Finger weg oder anschauen und handeln!
Fahrzeugdaten
318is; EZ:04/94; 101000km; 3.Hand; Alu´s 8.5 auf der VA und 10 auf der HA, Bordcomputer, CD, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, SSD, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV
Erbitte schnell um HILFE!!! Danke euch allen!
Kommentar