Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel-eyes nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: angel-eyes nachrüsten

219 € ist ja echt nicht so viel.
    Eigentlich sehr günstig für Scheinwerfer.

Aber ich glaube da braucht man noch spezielle Glühbirnen, oder nicht?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Habe eigentlich keine als Ersatz bekommen, ich glaube in der Verpackung war nur das set und die Anleitung. Bis jetzt leuchten die ja noch, wenn mal was kaputt geht, geh ich eh zu Marcello und lass mich beraten.
      Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

BMW M3 E30 - BJ 1989
      BMW 525i E34 - BJ 1993
      BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

Kommentar

Na gut das kann sein, hätte mich auch etwas gewundert, denn selbst bei FK sollen die Schweinwerfer 300 € kosten.

Aber hast du auch eine ABE oder so bekommen?

Kommentar

Warum besorgt ihr euch nicht einfach die Scheuinwerfer oder die Ringe bei eBay. Hab mir die Ringe bestellt und muss sagen das sie super verarbeitet sind, man muss sie nur selber zusammenbauen und einbauen aber da man auch euine einbauanleitung bekommt ist das alles ein kinderspiel. Werde das ergebniss hier posten und meine erfahrung berichten.
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

also ich persöhnlich würde davon die finger lassen mit den selbereinbau zeugs weil ich glaube ned das das so das wahre ist

du hast vieleich tdas motorische feingefühl nur überleg mal irgend wer anders der sich bisl deppert anstellt der macht dabei seine scheinwerfer kaputt
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

da hast du recht. Naja aber wer sich so was kauft der wird ja auch wissen wie weit er gehen kann mit selber einbauen und anschliessen
              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Aber das Hauptproblem dabei ist ja, man bekommt keine ABE. Und wenn man angehalten wird muss man die Dinger eh abbauen. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Kommentar

Da habe ich auch keine Lust drauf aber in die normalen Streuscheiben von BMW siehst du die nicht so deutlich und wenn du dsazu noch die Standlicht ringe und normale Standlicht birnen mit nem schalter schalten kannst fällt es nur auf wenn die Nase schon im scheinwerfer steckt. Also schalter auf Pos 1. RINGE Pos 2. BIRNEN. Muss man halt nur ein bisschen mehr kabel verlegen
                  B M W - forever !!!!!

Kommentar

Da stimme ich dir Voll und ganz zu KDO44.

Die müssen ja nicht immer an sein.

Das mit meinen Bildern hochladen hat leider nicht funktioniert.Ich kann sie zwar hochladen aber sie erscheinen nicht im Text wenn ich auf Vorschau gehe.

Genauso wenig funktioniert es das ich ein Bild von meinem BMW unter meinem Namen anzeigen lassen kann.Also vielleicht könnte mir da jemand nochmal nen Tip geben.

Ich sag schon mal Danke

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Na gut wenn man dafür einen extra Schalter einbaut, ist es eine Möglichkeit. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.

@BMWX-Treme
                      Es kommt auch auf die Bildrgröße und Deigröße an. Denn ich denke mir das dieses Forum sicherlich auch eine Volumengrenze hat. Also ich würde das Bild kleiner machen, also vielleicht 600 Px und dann noch einmal probieren. Die Dateigröße würde ich irgendwie auf max. 500 kb komprimieren.

Und wenn das auch alles nicht hilft, schick mir dein Bild per E-Mail zu, dann speichere ich es auf meinem Server und kann dir auch gleich ein Bild für deinen Avatar erstellen.

Bitte keine Mosterdaten von 2 oder mehr MB schicken.

Matthias.Wilkens[at:1111111111]gmx.de

Das [at:1111111111] einfach durch ein @ ersetzen. Denn ich möchte nicht das irgen welche Suchrobots meine Mail finden und ich noch mehr Spam bekomme.

Kommentar

Danke Aramon

Ich werde das nochmal probieren und wenns dann immernoch nicht klappt dann werd ich mich bei dir melden.

Und um nochmals auf die Standlichtringe zurück zu kommen, ich hab bei mir vor dem Schalthebel 5 Plastikplätchen die man rausdrücken kann und in diese hab ich jeweils einen kleinen Schalter (bei Conrad bestellt) eingebaut und mit diesen kann ich verschiedene Sachen schalten, zum Bsp. meine Standlichtringe, beleuchtete Türpins usw.

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Cool, die versteckten Schalter sind wirklich nicht schlecht.

Kommentar

Bei Ebay gibbet doch auch für 279 2komplette Scheinwerfer mit Ringen. Die schreiben da irgendwas mit E zeichen. Darf man die denn dann einfach so fahren oder is das auch nur halb legal???

Kommentar

Also cih ahbe ja versucht die ringe die es bei ebay gibt einzubauen eigentlich kein them nur dann kann das thema die ringe einkleben und mann kann nicht kunstoff (ringe) auf glas (streuscheibe) dauerhaft kleben. Also bin ich zu dem schluss gekommen das ich ein bisschen spare und dann mir die richtigen für ca 300€ hole. ist eben weniger fummelei und die haben auch dann ein e zeichen und sind somit eintragungs frei.
                              B M W - forever !!!!!

Kommentar

Bei Ebay gibbet doch auch für 279 2komplette Scheinwerfer mit Ringen. Die schreiben da irgendwas mit E zeichen. Darf man die denn dann einfach so fahren oder is das auch nur halb legal???
                                Wenn ein E Zeichen drauf ist, dann ist es erlaubt und du kannst es anbauen.

Kommentar

Lädt...
                                X