Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel-eyes nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: angel-eyes nachrüsten

Also im Prinzip ist es illegal LED'S bekommst du sowieso nicht eingetragen... du musst auch keine Löcher bohren... der Scheinwerfer wird ausgebaut die vier Clips werden gelöst und dann kannst du ihn in 2 Teile auseinander nehmen... nun kannst du die Ringe einsetzen und festmachen z.B. mit Silicon ( natürlich farbneutral ) !!!! wenn du keine Ringe mehr haben möchtest nimmst du sie einfach wieder ab... ist auch alles kein Problem musst eben nur ein wenig ahnung von der verkabelung haben !!!!
    !! BMW UND NIX ANDERES !!
    Hab ich Recht ?

Kommentar

Das mit der Varkabelung ist wohl das kleinste prob. N Messgerät, bisserl zeit, n Lotkolben, Schrompfschlauch, Lötwasser, Lötzinn, Kabel und die Widerstände, und alles wäre schnell erledigt, wenn es nicht illegal wäre. Aber wie kriegst du die Kabel in den Scheinwerfer, ohne zu bohren :nee: :aehm:

Kommentar

Genau das habe ich mich nämlich auch gefragt.
        Die Ringe müssen ja irgendwie Strom bekommen.
        Oder wie hast du es bei dir gemacht ohne Löcher zu bohren?

Also ich mache es bei mir nicht, wenn dann hole ich mir neue Scheinwerfer mit den Ringen. Aber irgendwie habe ich dann Angst das viele Leute denken das es Golf Tuning ist. Denn bei uns fährt so gut wie jeder Golf 3 mit solchen Schweinwerfern mit Ringen von FK. :kotz:

Und ich baue an meinen BMW keine Teile an die nicht erlaubt sind und jeder Sehen kann.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

diese golf prollis schrecken vor nichts zurück.
          wenn die mal einen funken anstand hätten, würden sie merken das sowas nichts am golf zu suchen hat.
          ich höre von unseren golf-fahrern im dorf auch immer scheiß bmw, heckschleuder, aber die ringe bauen sie trotzdem ein. :aehm:

wegen kabel verlegen, ein kleines loch muß man schon bohren, aber weniger das problem. abdichten mit silikon und gut ist. wer sagt was das man die ringe eintragen muß? lass sie aus wenn es zum tüv geht und gut ist.

Kommentar

Ich stimme der Aussage von ARAMON zu.
            Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

BMW M3 E30 - BJ 1989
            BMW 525i E34 - BJ 1993
            BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

Kommentar

Also ich hab mir die Ringe Für 15€ bei eBay gekauft und bin völlig zufrieden.Das biegen war absolut kein Problem,Led einbau genauso wenig.Die Kabel hab ich einfach an der Oberkannte des Reflektors drüber und hinten durchgezogen.Alles kein Problem und man sieht sie sogar am Tag.Und um nochmals auf das Problem mit dem TÜV zurück zu kommen.Ich sag da nur soviel dazu:
              WAS ER NICHT WEIß - MACHT IHN NICHT HEIß!
              Wenn die Dinger nämlich Richtig eingebaut werden,sind die von außen nur schwer zu erkennen.

Ich hätte euch noch ein Paar Bilder Hochgeladen,wenn ich gewusst hätte wie das funktioniert.Aber wens interessiert und mir sagen kann wie man die hochläd dann mach ichs gern.Sind zwar nur mit dem Handy gemacht,deshalb ein wenig schlechte Qualität,aber man kann sich mal einen Eindruck verschaffen.

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Auf den upload pic button klicken :nee: :aehm:

Kommentar

1. Wenn man es eh nicht sehen kann, braucht man solche Ringe nicht anbauen.

2. Sollte man es sehen, und der Tüv hat auch Augen im Kopf, musst du die Ringe eh abbauen.

Und wenn dich die Bullen anhalten, dann bekommst du eh Ärger. Bilder kannst du gerne uploaden, würde mir das gerne anschauen.

Kommentar

ich finde die ringe sieht mann eindeutig... habe nicht mal klargas scheinwerfer und mann sieht sie auf jeden fall :ka: :ka: :ka:
                    !! BMW UND NIX ANDERES !!
                    Hab ich Recht ?

Kommentar

Der TÜV sieht das sofort, aber 100%, die sind ja nicht blind.

Ich habe mir ein ganz neues Set von Hella gekauft, gleich an Ort und Stelle einbauen lassen und damit fahre ich ohne probleme, weder mit der Polizei, noch mit dem TÜV.

BMW M3 E30 - BJ 1989
                      BMW 525i E34 - BJ 1993

Kommentar

@BlackGhost: und wieviel hast du dafür insgesamt bezahlt?
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Set mit Einbau an Ort und Stelle ca. 300,- Euro. Nicht gerade billig.

BMW M3 E30 - BJ 1989
                          BMW 525i E34 - BJ 1993

Kommentar

Es ist einfach auch ein sicheres Gefühl wenn alles eingetragen ist. Und man muss immer so denken, wenn andere Leute das sehen, so sehen es auch Leute die es eigentlich nicht sehen sollen, so wie Polizei oder Tüv.

Kommentar

300 € mit Einbau geht eigentlich.
                              Im neuen Katalog von Hella sollen die glaube ich stolze 500 € kosten.

Meine Freundin wollte sich für ihren Polo 6N2 Bj. 2001 LED Rückleuchten von Hella kaufen. Haben vor ein paar Wochen noch 200 € gekostet, sollen jetzt aber 250 Euro kosten.

Das ist einfach nur Frech, von heute auf morgen ändert sich der Preis um 50 €.

Kommentar

Für das Set alleine habe ich 219,- Euro bezahlt, der Rest auf 300,- Euro war für den Einbau der nicht länger als ne halbe Stunde gedauert hat. Ich habe mir nachher überlegt ob ich die selber hätte einbauen sollen, sah nicht so extrem schwer aus, aber was soll's, bin auch gut mit den Typen klar gekommen, haben noch was getrunken auf ihre Rechnung, war ok.

BMW M3 E30 - BJ 1989
                                BMW 525i E34 - BJ 1993

Kommentar

Lädt...
                                X