Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel-eyes nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angel-eyes nachrüsten

hi leute,

was haltet ihr von solchen angel-eyes-nachrüstsätzen, ca15 EUR bei ebay? wie ist das dann mit der dichtigkeit der scheinwerfer? einbau?

Re: angel-eyes nachrüsten

Ich sage nur VORSICHT!
    Die meisten Bilder haben garnichts damit zu tum was angeboten wird. Oft sogar werden BMW Originalteile gezeigt.
    Die Wahrheit sieht dann so aus

schau dir mal genau die Abbildung an. Da steht ja ganz kleingedruckt: ABBILDUNG ÄHNLICH. das ersteigerte Produkt hat gar nichts damit zu tun.

auch die Einbau-Bbeschreibung ist gut :
    2x Löcher bohren-LED's einstecken-anschließen und staunen.mann,habe ich gestaunt.
    Ich habe einen solchen Satz von *xxxx* ersteigert, der sie anbot
    mit dem Hinweis dass es die "Ringe" von "xxxxx" seien und dann doch
    ungebogene Stäbe mit reingedrehten Rillen und ohne Aufnahme für die LED's lieferte.
    Muss nicht immer sein, aber fuer diesen Preis bekommst Du Schrott.
    Dann kauf sie lieber bei Sanituning. Da gibt es welche fuer 89,- im Angebot.
    7er Tech Tips

Kommentar

Ich sage nur VORSICHT!
      Die meisten Bilder haben garnichts damit zu tum was angeboten wird. Oft sogar werden BMW Originalteile gezeigt.
      Die Wahrheit sieht dann so aus

schau dir mal genau die Abbildung an. Da steht ja ganz kleingedruckt: ABBILDUNG ÄHNLICH. das ersteigerte Produkt hat gar nichts damit zu tun.

auch die Einbau-Bbeschreibung ist gut :
      2x Löcher bohren-LED's einstecken-anschließen und staunen.mann,habe ich gestaunt.
      Ich habe einen solchen Satz von *xxxx* ersteigert, der sie anbot
      mit dem Hinweis dass es die "Ringe" von "xxxxx" seien und dann doch
      ungebogene Stäbe mit reingedrehten Rillen und ohne Aufnahme für die LED's lieferte.
      Muss nicht immer sein, aber fuer diesen Preis bekommst Du Schrott.
      Dann kauf sie lieber bei Sanituning. Da gibt es welche fuer 89,- im Angebot.
      7er Tech Tips

Kommentar

dacht ich mir schon das das nichts taugt, werd mir am besten komplette scheinwerfer kaufen.

die sanituning seite gefällt mir, haben schöne sachen aber leider sind auch manche sachen teuer.

Kommentar

,

ich bräuchte diese kunststoffstäbe, am besten noch nich gebogen, weiss jemand wo man die herbekommen kann bzw. her bekommt.

Gruss Zony

Kommentar

Gardinenabteilung in jedem Kaufhaus.
            Die Stangen fuer die Vorhaenge zum Beispiel.
            Habe hier vor Monaten mal so eine Anleitung zum selber machen reingestellt. Ist glaube ich unter E34. Schau mal da nach.
            7er Tech Tips

Kommentar

Gardinenabteilung in jedem Kaufhaus.
              Die Stangen fuer die Vorhaenge zum Beispiel.
              Habe hier vor Monaten mal so eine Anleitung zum selber machen reingestellt. Ist glaube ich unter E34. Schau mal da nach.
              7er Tech Tips

Kommentar

doppel poster der erich hehe

ich finde sowas auch geil, mal sehen ob ich mir sowas noch kaufen wede

Kommentar

Ich habe mir meine Standlichtrine selber gebaut.... sieht absolut hammer geil aus..... Teilweise kannste die Ringe ( nicht bestückt ) bei Ebay bestellen sind auch ziemlich gut dann kaufste dir bei zum Beispiel Conrad Led's mit sagen wa mal 6500 Mcd (so hab ich es gemacht ) und baust pro Standlichtring an jeder seite eine Led ein. dann verkabelst du die ganze Sache und schliesst es ans Standlicht an... FERTIG ist ! SIEHT GEEEEEIIIL aus
                  !! BMW UND NIX ANDERES !!
                  Hab ich Recht ?

Kommentar

So was kauf' ich doch nicht bei e-bay, sorry, aber ich mag mein Auto und kaufe nie was gebrauchtes, da weiss ich ja nie was ich bekomme, Bilder kannst du da mal vergessen. Habe bei einem der besseren Autotuner (Marcello) in Wien direkt von Hella welche bestellt, waren zwar nicht gerade billig, aber immerhin NEU.
                    Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

BMW M3 E30 - BJ 1989
                    BMW 525i E34 - BJ 1993
                    BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

Kommentar

ich habe auch diese ringe gekauft, und ich bekam ringe, die sind gerändert(oder wie das heißt) und dazu bekam ich die einbauanleitung plus 8 weiße led mit 11000mcd (3mm durchmesser) und den 8 widerständen, ware war wie beschrieben, kam bruchsicher verpackt, auch von technologs.

mußte mir nur noch schrumpfschlauch holen und mein lötzeug rauskramen. allerdings bekomme ich meine scheinwerfer nicht auf, besser gesagt ich hab noch kein ersatz, falls mal ein glas platzt. ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

Kommentar

@BlackGhost die bei Ebay bieten solchen Schrott für 15 € neu an. Aber das sind aber nur solche Ringe keine neuen Scheinwerfer. Das heißt, man muss seine Scheinwerfer kaputt machen um die Dinger einzubauen.

@all ich würde mir so einen Müll niemals kaufen, ein Bekannter von mir hatte das auch mal probiert und es flog in hohen Bogen raus. Das ist einfach der letzte Schrott und durch den Tüv kommt man damit auch nicht. Entweder man kauft sich vernünftige Scheinwerfer mit den Ringen, oder man lässt es nach. Außerdem finde ich es am 3er eh nicht toll, sieht nach Golf Tuning auf. Entweder man fährt einen 5er oder man lässt es einfach, aber das ist meine Meinung.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Komisch.... findest du die Ringe von mir sehen scheisse aus ? ich musste sicher nix kaputt machen.... Schwachsinn.... naja Meinungsfreiheit
                          !! BMW UND NIX ANDERES !!
                          Hab ich Recht ?

Kommentar

Nee, deine sehen sehr gut aus, gefallen mir sehr gut.
                            Aber ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist. Was sagt der Tüv dazu?

Denn es ist ja ein Veränderung an der Beleuchtung, und das muss genehmigt werden. Und bevor ich Ärger mit der Polizei oder dem Tüv bekomme...

Und wie bekommst die die Ringe befestigt? So weit ich weiß muss man ein Loch in die Scheinwerfer bohren, und da kann Feuchtigkeit eindringen. Und wenn man die Ringe nicht mehr haben möchte, hat man Löcher.

Aber besonders die Tatsache das ich damit ständig angehalten werden würde, würde mich schon stören.
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ja, klar, illegal ist es, aber dass ist seine Unterbodenbeleuchtung auch

Kommentar

Lädt...
                              X