hi Forum,
so... hab heut meinen Wagen angemeldet und wollt ne Proberunde fahren !
Hab ihn erst auf Betriebstemperatur gebracht .... dann hab ich noch schön nen Ölwechsel gemacht und wollte losfahren !
Schon nach kurzer Zeit ging mal wieder die Temperaturanzeige wieder in Richtung Rot !
War noch nicht sehr weit weg von meiner Halle und bin schnell wieder hingefahren bevor die Tempanzeige in den roten Bereich kommen konnte !
Hm.... warum nur wird die Kiste so heiss ? Und warum nicht im Stand ?? :aehm: :aehm:
Das is mir einfach zu hoch !
Thermostat is neu... Wapu auch ... das einzige was mir aufgefallen ist, der aüßere Lüfter dreht sich überhaupt nicht !
Der innere dreht sich ja immer mit aber was ist mit dem äusseren ?
Wann springt der denn an ?
Und was könnte kaputt sein wenn dieser Lüfter nicht mitläuft ???
Steh da echt aufn Schlauch ... :aehm: :ka:
so... hab heut meinen Wagen angemeldet und wollt ne Proberunde fahren !
Hab ihn erst auf Betriebstemperatur gebracht .... dann hab ich noch schön nen Ölwechsel gemacht und wollte losfahren !
Schon nach kurzer Zeit ging mal wieder die Temperaturanzeige wieder in Richtung Rot !
War noch nicht sehr weit weg von meiner Halle und bin schnell wieder hingefahren bevor die Tempanzeige in den roten Bereich kommen konnte !
Hm.... warum nur wird die Kiste so heiss ? Und warum nicht im Stand ?? :aehm: :aehm:
Das is mir einfach zu hoch !
Thermostat is neu... Wapu auch ... das einzige was mir aufgefallen ist, der aüßere Lüfter dreht sich überhaupt nicht !
Der innere dreht sich ja immer mit aber was ist mit dem äusseren ?
Wann springt der denn an ?
Und was könnte kaputt sein wenn dieser Lüfter nicht mitläuft ???
Steh da echt aufn Schlauch ... :aehm: :ka:
Kommentar