...
..eigentlich wollte ich nur meine Freude mit Euch teilen da ich in weniger als 4 Wochen meinen Führerschein endlich wieder habe nach 11 langen Monaten !
Kommende Montag melde ich meinen Drachen an und dann gehts zum Tuner um einige Modifizierungen vorzunehmen :
- M-Fahrwerk (mit Weitech Federn 50/20) raus und
FK Highsport II Gewindefahrwerk rein
- Wiechers Alu Domstrebe rein
- DTM Frontlippe drauf (M-Schurze)
- DTM Seitenschweller drauf
- DTM Heckdifusor drauf (vielleicht auch nicht :aehm: )
je nach dem wie tief ich den wagen setze
- K&N 57i Kit rein
- Carline Daynatech CM6 (unnormal geile Felgen) 9x17 und
10x17 ET 8 beide!!! drauf
- Kotflügel rundum ca.3-4 cm ziehen
- Kotflügel rundum lackieren
UND dann gehts zum gutem TÜV !!!
- nach dem TÜV geht der Kat raus und verbindungsrohr kommt
zu meine Bastuck komplett Anlage
Fotos kommen auch rein wenn der Wagen fertig.
Ich überlege mir Chip Tuning noch zu machen,was sagt ihr dazu ? Oder wie könnte ich am besten noch bischen Leistung raus holen ohne meinen Motor extrem zu belasten.
Ich habe den M50B25 Motor mit 192 PS (Stahlgus ohne Vanos) mit Laufleistung von ca.150 Tkm
:aehm:
..eigentlich wollte ich nur meine Freude mit Euch teilen da ich in weniger als 4 Wochen meinen Führerschein endlich wieder habe nach 11 langen Monaten !
Kommende Montag melde ich meinen Drachen an und dann gehts zum Tuner um einige Modifizierungen vorzunehmen :
- M-Fahrwerk (mit Weitech Federn 50/20) raus und
FK Highsport II Gewindefahrwerk rein
- Wiechers Alu Domstrebe rein
- DTM Frontlippe drauf (M-Schurze)
- DTM Seitenschweller drauf
- DTM Heckdifusor drauf (vielleicht auch nicht :aehm: )
je nach dem wie tief ich den wagen setze
- K&N 57i Kit rein
- Carline Daynatech CM6 (unnormal geile Felgen) 9x17 und
10x17 ET 8 beide!!! drauf
- Kotflügel rundum ca.3-4 cm ziehen
- Kotflügel rundum lackieren
UND dann gehts zum gutem TÜV !!!
- nach dem TÜV geht der Kat raus und verbindungsrohr kommt
zu meine Bastuck komplett Anlage
Fotos kommen auch rein wenn der Wagen fertig.
Ich überlege mir Chip Tuning noch zu machen,was sagt ihr dazu ? Oder wie könnte ich am besten noch bischen Leistung raus holen ohne meinen Motor extrem zu belasten.
Ich habe den M50B25 Motor mit 192 PS (Stahlgus ohne Vanos) mit Laufleistung von ca.150 Tkm
:aehm:
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