Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eintragung

    habe ein h&r gewindefahrwerk. In dem gutachten steht das es für compakt sei bis 125 kw. ich hab ne limousine mit 110 kw. habe auch den selben typ 3c als typenbezeichnung. bekomme ich das eingetragen?? :ka:

  • #2
    Re: eintragung

    Am Besten Du fragst beim nächsten TÜV nach, die helfen Dir mit sicherheit gerne und Du hast die beste Antwort die Du bekommen kannst.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: eintragung

      Hi Kanji,

      das kannst du wahrscheinlich komplett vergessen.
      Das Gutachten für das Fahrwerk bezieht sich ausschließlich auf die Compact-Modelle, also müsste eine Komplettabnahme für dein Fahrzeug beim TÜV/GTÜ/DEKRA durchgeführt werden mit ungewissem Ausgang (zu 99,99% negativ für dich).

      Kommentar


      • #4
        Re: eintragung

        das wirste leider nicht eingetragen kommen...

        Kommentar


        • #5
          Re: eintragung

          Bevor du das eingetragen bekommst fahr ich nen M3 CSL

          Kleiner tipp, den ihr ruhig alle überlesen könnt: Trage die dinger gar nicht erste ein.

          Kommentar


          • #6
            Re: eintragung

            Wenn du es eingebaut hast, würd ich hier mal rumfragen, ob dir nicht jemand ein Gutachten für dein Modell mailen kann. Wenn die Sheriffs dich anhalten hast du wenigstens was vorzuweisen und die können den Unterschied doch eh nicht feststellen!

            Kommentar


            • #7
              Re: eintragung

              Crazy, deine idee ist sogar noch besser als meine. Der Unterschied zu meiner, wo nur die Betriebserlaubnis des Autos und die Versicherung entfällt, ist beidir auch noch Urkundenfälschung dabei :hihi:

              Kommentar


              • #8
                Re: eintragung

                Crazy, deine idee ist sogar noch besser als meine. Der Unterschied zu meiner, wo nur die Betriebserlaubnis des Autos und die Versicherung entfällt, ist beidir auch noch Urkundenfälschung dabei :hihi:
                :hihi: :hihi: :hihi:
                Geil... einfach Geil...

                Bevor ich mir was für mein Auto kaufe, schaue ich auch nach ob ich es eintragen muß und wenn ja ob auch der TÜV seinen Segen gibt... :nee: :nee:
                BMW - Freude am fahren

                Mein BMW

                Kommentar


                • #9
                  Re: eintragung

                  @Crazy+BMWAlpine: Ich glaub ich kündige.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X