habe ein h&r gewindefahrwerk. In dem gutachten steht das es für compakt sei bis 125 kw. ich hab ne limousine mit 110 kw. habe auch den selben typ 3c als typenbezeichnung. bekomme ich das eingetragen?? :ka:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eintragung
Einklappen
X
-
Re: eintragung
Hi Kanji,
das kannst du wahrscheinlich komplett vergessen.
Das Gutachten für das Fahrwerk bezieht sich ausschließlich auf die Compact-Modelle, also müsste eine Komplettabnahme für dein Fahrzeug beim TÜV/GTÜ/DEKRA durchgeführt werden mit ungewissem Ausgang (zu 99,99% negativ für dich).
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Bevor du das eingetragen bekommst fahr ich nen M3 CSL
Kleiner tipp, den ihr ruhig alle überlesen könnt: Trage die dinger gar nicht erste ein.
Kommentar
-
Wenn du es eingebaut hast, würd ich hier mal rumfragen, ob dir nicht jemand ein Gutachten für dein Modell mailen kann. Wenn die Sheriffs dich anhalten hast du wenigstens was vorzuweisen und die können den Unterschied doch eh nicht feststellen!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Crazy, deine idee ist sogar noch besser als meine. Der Unterschied zu meiner, wo nur die Betriebserlaubnis des Autos und die Versicherung entfällt, ist beidir auch noch Urkundenfälschung dabei :hihi:
Kommentar
-
Crazy, deine idee ist sogar noch besser als meine. Der Unterschied zu meiner, wo nur die Betriebserlaubnis des Autos und die Versicherung entfällt, ist beidir auch noch Urkundenfälschung dabei :hihi:
Geil... einfach Geil...
Bevor ich mir was für mein Auto kaufe, schaue ich auch nach ob ich es eintragen muß und wenn ja ob auch der TÜV seinen Segen gibt... :nee: :nee:
Kommentar
Kommentar