Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hifi Einbau

Das alles (natürlich links und rechts) kann man mit nur einer rodek 4100 anteiben und zwar heftigst!
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

und ich hab ihr mit so spanngurte festgezogen
      eine Kiste die mit Filz bezogen ist wird niemals rutschen auf dem Kofferraumbelag.
      Is gute Deutsch die Satz :hihi: :hihi: :hehe:

Kommentar

trag mal so ein spl von em faser die woofer haben zwischen 3 und 5 - 5 cm dicke magnete und ich hab den mir 5 ist der größte, den mußte ich fast zu zweit ins auto lupfen
        :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :aehm: :aehm: :aehm:

Kommentar

Da hatter recht. Das ding wiegt wien 7er. Das wuchteste nicht ausm Auto raus, sonst sitzte bald im Rollstuhl :nee:

Kommentar

sicher kommen da schnell mal 40kg und mehr zusammen.
            Versteh nur micht das mit :3und5-5 , hab mir den mit 5 ist der Größte....
            Geht mr nicht in die Birne was da gemeint sein könnte

Kommentar

Hi,
              das Axton frontsystem habe ich auch, hab es aber unten im fußraum eingebaut - da hört es sich eher bescheiden an, war ganz enttäuscht, ist irgendwie bisschen leise und wenn ich an der endstufe weiter aufdrehe, fängt es an zu verzerren usw, kann mir da wer helfen? denn da unten im fußraum ist mit sicherheit nicht der beste einbauort so wenig volumen wie da ist...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Der Einbauort im Fussraum ist schlecht weil da nix richtig dicht ist .Den HT hast du doch bestimmt im Spiegekdreieck oder wenigstens in dieser höhe.Versuch doch mal das Bässchen in die Tür zu bauen,wird besser gehen.Dann kommt noch die natürliche Grenze eines 13er Systems,da kommen keine 130 db,aber klingen sollte es trozdem göttlich.
                :ka:

Kommentar

sicher kommen da schnell mal 40kg und mehr zusammen.
                  Versteh nur micht das mit :3und5-5 , hab mir den mit 5 ist der Größte....
                  Geht mr nicht in die Birne was da gemeint sein könnte

Em Faser hat woofer in der ausfüfrung klein mittel und groß der kleine hat 3 magnete frin a 5 cm der mittlere 4 magnete a 5 cm und der große hat 5 magnete a 5 cm drin ich hab den großen mit 5 magneten a 5 cm und der wiegt bestimmt mit kasten seine 50 bis 60 kg hatte den noch nie auf der wage *gg*

jetzt alle mißverständndnisse geklärt???
                  Hoffe doch :aehm: *gg*

Gruß Dani
                  es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
                  X