If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
trag mal so ein spl von em faser die woofer haben zwischen 3 und 5 - 5 cm dicke magnete und ich hab den mir 5 ist der größte, den mußte ich fast zu zweit ins auto lupfen
sicher kommen da schnell mal 40kg und mehr zusammen.
Versteh nur micht das mit :3und5-5 , hab mir den mit 5 ist der Größte....
Geht mr nicht in die Birne was da gemeint sein könnte
Hi,
das Axton frontsystem habe ich auch, hab es aber unten im fußraum eingebaut - da hört es sich eher bescheiden an, war ganz enttäuscht, ist irgendwie bisschen leise und wenn ich an der endstufe weiter aufdrehe, fängt es an zu verzerren usw, kann mir da wer helfen? denn da unten im fußraum ist mit sicherheit nicht der beste einbauort so wenig volumen wie da ist...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Der Einbauort im Fussraum ist schlecht weil da nix richtig dicht ist .Den HT hast du doch bestimmt im Spiegekdreieck oder wenigstens in dieser höhe.Versuch doch mal das Bässchen in die Tür zu bauen,wird besser gehen.Dann kommt noch die natürliche Grenze eines 13er Systems,da kommen keine 130 db,aber klingen sollte es trozdem göttlich.
:ka:
sicher kommen da schnell mal 40kg und mehr zusammen.
Versteh nur micht das mit :3und5-5 , hab mir den mit 5 ist der Größte....
Geht mr nicht in die Birne was da gemeint sein könnte
Em Faser hat woofer in der ausfüfrung klein mittel und groß der kleine hat 3 magnete frin a 5 cm der mittlere 4 magnete a 5 cm und der große hat 5 magnete a 5 cm drin ich hab den großen mit 5 magneten a 5 cm und der wiegt bestimmt mit kasten seine 50 bis 60 kg hatte den noch nie auf der wage *gg*
jetzt alle mißverständndnisse geklärt???
Hoffe doch :aehm: *gg*
Kommentar