Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hifi Einbau

Also der junge will nur 800 bis 1000 euros außgeben...

sonnst würd ich auch sagen: Radio auf jeden fall von alpine, endstufen von sound preformance control und zwar die VRX dis boxensysteme von rdical audio, und den woofer entweder von emphaser den SPL oder auch von Radical audio
    Der emphaser spl spreng schon fast das Buget
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

ne die endstufe eher da kostet eine 5600 teuros, ist das beste vom besten was du bekommen kanst, naja, gibt bestimmt noch was besseres fällt mir aber jetzt nix ein
      es ist nie zu laut

Kommentar

sag nix mehr :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :aehm:

Kommentar

Topsystem Front== Axton 2.18(16cm), 119€.2.15(13cm) 109€
          Du solltest erwähnen, dass man nen adapter braucht, weil da serienmäßig 13er drin sind.

Kommentar

Mensch der Junge is n Anfänger in Sachen Car-Hifi und will nich soviel ausgeben!
            Da könnt ihr ihm doch nicht gleich das teuerste und beste empfehlen! Er sollte sich lieber erstmal ganz vorsichtig in Sachen Car-Hifi ranntasten!
            Und ne Basskiste im Compact is zwar nicht schlecht nimmt aber der schönen Kofferraumplatz weg!
            Vielleicht will er ja sein Platz im Kofferraum behalten!

Kommentar

hui, ne endstufe für 5600teuros ist mir ein wenig zu teuer
              hm, ne basskiste kann man doch butz rausnehmen oder?
              ich meine, auch in nem compact wird neben ne kleine krachkiste noch ne kiste pils passen oder?
              und wenn man man was größeres hat, nimmt man die eben fix raus. (klar, nicht grad n böller, aber soll ja auch noch ein bisschen praktisch und günstig bleiben)

Kommentar

Musst dir aber irgendein Vorrichtung machen, die deine Basskiste auf Position hällt. Sonst rutscht die dir im Kofferraum rum. Außerdem reißt du dir so die Käbel aus der Endstufe. Kannst die ja nicht nen Halben meter lang machen, und dann unbefestigt im Kofferraum baumeln lassen :nee: :hehe: :hihi: :kotz:

Kommentar

Danke erstmal ür die vielen Hilfen aber irgendwie seh ich nun vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :-)
                  macht mir doch mal son Vorschlag der dann so in meiner Preisklasse liegt und führt da alle Sachen auf die ich kaufen muss das würd mir echt helfen
                  Vielen Dank
                  Jan
                  !Als letzter wird man nie der erste sein!
                  :-)

Kommentar

lass bloß die finger von dem ganzen beschissenen ebay schrott.... chaostuning :kotz:

Kommentar

ja ne, is schon klar, dass man die besser irgendwie festmacht. bei meiner fahrweise hält die sonst maximal 100 meter

Kommentar

also mein erstes auto war ein ford fiesta, gfj... *gg* da hatte ich auch ne basskiste drin von emfaser der extreem, ist erst mal otz schwer gewesen, so dass du den nicht mal kurtz raus nimst *gg* und ich hab ihr mit so spanngurte festgezogen, ging beim fiesta ganz gut da der auch ein fliesheck hatte aber hetzt hab ich den kofferaum komplett ausgebaut... und zu der rodeck endstufe kann ich nur eins sagen... ist echt ein hammer gerät mit der habe ich meinen ersten woofer (spectron 30 er) voll verheitzt... und die betreibt jetzt immernoch mein frontsystem, also und vorallem für den preis echt super ding meine kostete damals 425 teuros
                        es ist nie zu laut

Kommentar

und ich hab ihr mit so spanngurte festgezogen
                          :hehe: :hihi: Is dat geil, ne, war n Witz, oder??? :hehe: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: *vor lachen nichmehr kann*

Kommentar

kumpel von mir hat in seinem golf 2 :kotz: auch ne kiste hinten drin. die kann man ohne probs so tragen. aber weil die komplett mit teppich bespannt ist und der kofferraum ja auch mit teppich ausgebaut ist, verrutscht die kein mm.

Kommentar

doch echt ich hab die spanngurte mit 4 blechschrauben auf dem kofferaumboden fixiert, und dann um die kiste geschnürt hat super gehalten, sah halt bescheuert aus... naja, es kommt immer darauf an was du für ne kiste hast jetzt so ein kleiner axton oder so den kannst locker tragen, aber trag mal so ein spl von em faser die woofer haben zwischen 3 und 5 - 5 cm dicke magnete und ich hab den mir 5 ist der größte, den mußte ich fast zu zweit ins auto lupfen
                              es ist nie zu laut

Kommentar

Topsystem Front== Axton 2.18(16cm), 119€.2.15(13cm) 109€
                                Du solltest erwähnen, dass man nen adapter braucht, weil da serienmäßig 13er drin sind.
                                Gibts doch auch in 13cm hab ich doch geschrieben axton 2.15 109€ :P

Kommentar

Lädt...
                                X