Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 325-er ist Verkauft :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein 325-er ist Verkauft :o(

    Hallo Leute,
    ich habe Heute meinen lieben Wagen verkauft.Es steckt vieel,sehr viel Zeit und Liebe dahinter...
    Ich hatte den Wagen richtig gerne und ins Herz eingeschlossen,aber ich habe ihn verkauft
    Habe ich dass richtige gemacht ?? :nee: Ganz ehrlich es ist mir nicht egal,es trifft einen sehr ! Ich habe ihn seit 3 Jahren und sooo viel dran gebastellt und richtig viel Zeit investiert !
    Am Samstag wird er abgeholt,Heute würde die Anzahlung gegeben und Vertrag unterschrieben.Mann ich glaube es immer noch nicht.
    Hier Aktuelle Fotos wie er verkauft worden ist :
    1992-er 325i Ohne Vanos mit z.Z. 108.500 km aus 3 Hand (vor mir Famillien Besitz bei dem Vorbesitzer)



    Ok eine neuigkeit gibts auch,das ist mein neuer Auto,der kommt nächste Woche :
    Ist ein 2000-er 323ci mit 170 Ps Teilleder 67.000 km und 2 Hand
    Vollausstatung ausser Xenon+Navi





    Bitte um Paar wörter als beruhigung den es fählt mir wirklich schwer... :nee:

  • #2
    Re: Mein 325-er ist Verkauft (

    ich habe auch überlegt ob ich mir nen e46 holen soll aber mir gefällt die form vom e36 irgendwie besser!!war an deinem denn irgendwas dran weshalb du ihn verkauft hast??ganz ehrlich,ich hätte es nicht gemacht.mal abgesehen davon das der e46 neuer ist,ist es doch ein rückschritt oder??kein leder mehr weniger leistung :ka: also ich kann mein auto nicht verkaufen,hänge viel zu sehr daran.ist jetzt keine hilfe für dich aber halt meine meinung!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein 325-er ist Verkauft (

      Ich muss mich korrigieren, er hat teil leder.Ja von der leistung schon rücktritt aber sagen wir so.Neuere Motor,es liegen fast 10 Jahre neue Technick und Forschung dazwischen ( e36 war B.J. 1/91 aber Erst Zulassung 2/92).Der 323 ci hat auch 2,5 l Motor aber kleiner durchmesser bei dem lufteinsaug (wie bei dem 328i E36 zum vergleich zum 325i e36)

      und dass werde ich als erstes tauschen und denke mir dadurch einiges am Leistung zu gewinnen.Allerdings wenn ich bis WE einen 325 ci oder einen 328i finde E46 dann hole ich mir die natürlich.

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein 325-er ist Verkauft (

        Du hattest doch noch so viel vor mit deinem Wagen. Es ist natürlich schade, dass du ihn verkaufst, aber ich finde den E46 schon um einiges besser. Du hast schon das richtige gemacht. Wie gesagt 10 Jahre Technik, weniger gelaufen und und und

        Aber was mich mal interessieren würde ist, wie viel du noch für deinen alten bekommen hast...
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein 325-er ist Verkauft (

          Servus!

          ich kann dir nur zum E46 gratulieren!Bekommst ja eventuell den selben Motor wie ich...wirst nicht entäuscht werden!
          Sag mal die Ansuagbrücke schraub ich nur drauf und hab mehr Leistung??? :aehm: :ka: Das wäre ja dann supereinfach Tuning...wieviel PS soll denn das ganze bringen??

          Cu

          Marco
          Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
          Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein 325-er ist Verkauft (

            ich kann die gut verstehen. bin ja seit ostersamstag auch ohne auto. bei mir wird das aber auch noch eine weile so bleiben, mindestens bis nächstes jahr mai.

            Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern mit Elan an die Verschönerung deines neuen BMWs gehen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein 325-er ist Verkauft (

              Ich bin ja ein Mann der ehrlichen Worte und ich finde, wenn ich mir die beiden Autos so anschaue! War dein alter, also der E36 irgendwie geiler! Der hat mehr her gemacht, sah auch besser aus usw... Naja musst du wissen was du machst bzw. gemacht hast! Wie viel hast denn für deinen alten noch bekommen?

              Bye


              eight
              Gruß


              eight-ball

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                Der neue ist ja auch noch "unbearbeitet". Er wird bestimmt auch an dem E46 was machen
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                  also ganz ehrlich ich hätt den klasse wagen nicht verkauft der sieht ja top aus ich finde trotz der jahre ist der e36 immer noch ein gutes solides und zuverlässiges auto das soll ihm erst mal einer nachmachen
                  Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                    10 jahre alte technik hin oder her.welche weltbewegenden neuerungen stecken denn im e46 was der e36 nicht hat.besonders was ist am e36 schlechter als am e46??ich denke da tut sich nicht viel.wenn man ein gutes gepflegtes auto hat welches keine mängel hat gibt es keinen so großen unterschied zu einem neueren!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                      ich bin zu 100% deiner meinung sebilon
                      Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                        das mit der ansaugbrücke ist nocht ganz so einfach und nur umbau ist es nicht es müssen noch ein paar sachen moddifiziert werden
                        für bastler kein problem. dann müssen noch paar sachen mit getauscht werden das es wirklich was bringt wie benzindruckregler LMM vom M3 luftfilterkasten M3 dadurch dann ne DME anpassung wenn einmal dabei bist fächerkrümmer auch gleich usw dann bist bei ca 30 -35PS aber auch bei über 1500€
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                          das mit der ansaugbrücke ist nocht ganz so einfach und nur umbau ist es nicht es müssen noch ein paar sachen moddifiziert werden
                          für bastler kein problem. dann müssen noch paar sachen mit getauscht werden das es wirklich was bringt wie benzindruckregler LMM vom M3 luftfilterkasten M3 dadurch dann ne DME anpassung wenn einmal dabei bist fächerkrümmer auch gleich usw dann bist bei ca 30 -35PS aber auch bei über 1500€

                          und das ist alles legal??? :aehm:

                          @ Sebilon: DU hast natürlich Recht mit dem was du sagst, aber ich würde meinen Wagen sofort gegen ein E46 Coupe eintauschen. Mir gefällt das Design besser. Und vom Fahren her sind es natürlich auch zwei unterschiedliche Autos, da machen sich schon die 10 Jahre Technik bemerkbar...


                          wenn du es TÜV und Versicherung meldest schon
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                            erstmal, mein beileid!

                            ich kenn dieses gefühl ganz genau, hatte mal nen nagelneuen 2000er honda civic komplett umgebaut mit porscherädern 12cm tieferlegung durch kw! leder, amaturen in audischwarzmetallic usw.. hab das ding geliebt da ich ihn einfach von grundauf aufgebaut hab! dann hab ich ihn 2003 für 12000euros verkauft und hab genauso gelitten wie du und mir vorwürfe manchmal gemacht! aber is wie bei frauen wenn erstmal die nächste da is..

                            zum thema e36 oder e46 muss ich sagen ich hatte mal nen e46 330ci coupe als firmenwagen und fand ihn absolute weltklasse! jetzt hab ich nen e36 coupe geholt weil ich einfach auf die ecken und kanten und die flache linie vom e36 coupe stehe! und fahren tut sich der e36 nach wie vor top!! aber welcher bmw macht eben nicht spass zu fahren? selbst der e30 macht immernoch absolut gute laune wenn man mit ihm durch die gegend düst!

                            so amen..
                            Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein 325-er ist Verkauft (

                              Hallo Alan
                              Schade um das schöne Auto und die ganze Arbeit und den Ärger mit den Felgen.Der neue sieht ja auch nicht schlecht aus wirds auch Spass mit haben ist im Unterhalt auch was billiger oder,das Geld kannst ja in schöne Sachen ausgeben
                              Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Auto

                              Grüß Thomas
                              http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X