Hallo Leute,
ich habe Heute meinen lieben Wagen verkauft.Es steckt vieel,sehr viel Zeit und Liebe dahinter...
Ich hatte den Wagen richtig gerne und ins Herz eingeschlossen,aber ich habe ihn verkauft
Habe ich dass richtige gemacht ?? :nee: Ganz ehrlich es ist mir nicht egal,es trifft einen sehr ! Ich habe ihn seit 3 Jahren und sooo viel dran gebastellt und richtig viel Zeit investiert !
Am Samstag wird er abgeholt,Heute würde die Anzahlung gegeben und Vertrag unterschrieben.Mann ich glaube es immer noch nicht.
Hier Aktuelle Fotos wie er verkauft worden ist :
1992-er 325i Ohne Vanos mit z.Z. 108.500 km aus 3 Hand (vor mir Famillien Besitz bei dem Vorbesitzer)
Ok eine neuigkeit gibts auch,das ist mein neuer Auto,der kommt nächste Woche :
Ist ein 2000-er 323ci mit 170 Ps Teilleder 67.000 km und 2 Hand
Vollausstatung ausser Xenon+Navi
Bitte um Paar wörter als beruhigung den es fählt mir wirklich schwer... :nee:
ich habe Heute meinen lieben Wagen verkauft.Es steckt vieel,sehr viel Zeit und Liebe dahinter...
Ich hatte den Wagen richtig gerne und ins Herz eingeschlossen,aber ich habe ihn verkauft
Habe ich dass richtige gemacht ?? :nee: Ganz ehrlich es ist mir nicht egal,es trifft einen sehr ! Ich habe ihn seit 3 Jahren und sooo viel dran gebastellt und richtig viel Zeit investiert !
Am Samstag wird er abgeholt,Heute würde die Anzahlung gegeben und Vertrag unterschrieben.Mann ich glaube es immer noch nicht.
Hier Aktuelle Fotos wie er verkauft worden ist :
1992-er 325i Ohne Vanos mit z.Z. 108.500 km aus 3 Hand (vor mir Famillien Besitz bei dem Vorbesitzer)
Ok eine neuigkeit gibts auch,das ist mein neuer Auto,der kommt nächste Woche :
Ist ein 2000-er 323ci mit 170 Ps Teilleder 67.000 km und 2 Hand
Vollausstatung ausser Xenon+Navi
Bitte um Paar wörter als beruhigung den es fählt mir wirklich schwer... :nee:
Kommentar