Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

m3stoßstange alte nebelscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: m3stoßstange alte nebelscheinwerfer

hmm
    habe eben meine blinker getauscht in klare, beim test fiel mir jetz mit zunehmender dunkelheit auf, das mein RECHTER nebelscheinwerfer nicht mehr funktioniert?!
    habe sicherung 15 und 22 jeweils getauscht, der rechte geht immer noch nicht?! ich wage zu beweifeln das 3 lampen im ***** sind (eine kurz vorher ausgebaut, eine aus einem funktionierendem scheinwerfer (ebenfalls eben ausgebaut) und eine komplett neue)
    ?!?!?!

Kommentar

@ dark_brotos:
      is irgendwie offtopic, meinste nicht...
      hatte ich auch schonmal, und war nen kabelbruch am stecker des nsw... nen anderes mal hab ich gemessen und es kam sogar strom an, und es war trotzdem dunkel... :aehm:
      jetzt ist das auto schrott, und somit auch das problem "behoben"

@ alpine:
      mehrere leute, wie auch gaggi, der´s selber schon umgebauthat, wiederlegen deine aussage...
      wann kann ich mit der zustellung meines kasten becks chilled orange rechnen???
      adresse steht einige posts weiter oben...

Kommentar

Komisch das ich se gebraucht habe :hehe:

Kommentar

also bei mir haben die normalen halterungen auch gepasst!

brauchte nur andere bremsluftkanäle!

Kommentar

Ich habe mir vor keinen 2 Monaten die NSW nachgerüstet. Habe alles was ich brauchte voM Schrott für 40€ geholt. Habe die komplette Elektrik verlegt und wollte dann nur noch die Rahmen für die Nebler einschrauben, und dann die nebler einklipsen. Nix wars. Die Rahmen aus dem M Paket haben in meine originale comapct Frontschürze (die die gleiche wie bei den anderen auch ist ) net gepasst. Also ab zum Freundlichen und ausnahmsweise ma keine Teile vom Schrott geholt :aehm:

Im Profilbild hat mein bimmerchen die nebler no net, in diesem Profilbild aber scho

Und bei mir haben die M Paket Rahmen halt nicht gepasst

Kommentar

hä?? du hast doch gar keine mschürze?!

also ich sags mal so.. es kommt bestimmt auf die schürze drauf an die man vorher drin hatte! anders kann ich mird as ned erklären. (wenn die übrigens jemand brauch... kostengünstig abzugeben oder ich verkaufs beim schrotthändler das ding flackt scho n jahr im keller )

es gibt ja unterschiedliche orginal frontschürzen... ich hatte davcor so welche mit streben drin.. aber ned die m-look! und ich konnte das ohne probleme enfach umschrauben!

Kommentar

Hab ja auch nie gesagt das ich ne M Schürze habe. Habe das Neblerzeug aus nem M3 raus geholt vom schrott
                Und ja, es gibt minimum 3 verschiedene Schürzen, alles keine M Schürze. Die wurde halt zig mal neu bearbeitet :ka:

Kommentar

xorix wäre nr2, ders umgebaut hat, und bestätigt, das m auc in die normalen passt...

du sagst also du hast aus ner nicht m.stoßstange in ne andere nicht m-stange gebaut...
                  und die haben nicht gepast...
                  sieh dir mal deinen link von realoem an, dann weißt du warum... :nee:

und desswegen behauptest du freien willens, dass die von der m auch nicht passen... :aehm:

bekommo ich mein becks nicht, werd ich gnarrig...

Kommentar

Nein. Ich hab das Neblerset aus nem 3.0 liter M3 der hier beim Schrott steht (ragt gar nicht erst, alles M Typische ist schon weg). Und dierse Rahmen aus dem M3 (der logischer weise nen m Paket hat) hat nicht in meine normale Frontschürze gepasst

Kommentar

naja bisher sind 3 dafür das es passt und 1 dafür das es nicht passt *lol*

jetz ist halt nur nich klargestellt wie rum

es kann ja sein das die nicht m3 in die m3 passen aber die m3 nicht in die nicht m3

wenn ihr versteht was ich meine

aber die ausgangsfrage war ja ob die nicht m3 in die m3 passen. also von demher bekommt nilz n kasten becks chilled orange (frauengetränk.. schmeckt aber )

Kommentar

KP, villeicht hat die 96er Schürze auch andere Aufnahmen als die ältere? Weil der M3 müsste bestimmt einiges älter gewesen sein :aehm:

Kommentar

jo nilzu meinte ja das es bis 92 welche gab und ab 92

ES RIECHT NACH BIEEEER :hehe:

nilz.. für meine unterstützung und das du mein namen falsch schreibst, möchte ich aber n 6pac haben

Kommentar

Ne, richt es net, weil letztendlich passt es ja net. :hihi:

Kommentar

also ich denk mal des funzt so:

m oder nicht spielt definitiv keine rolle.
                              was zählt ist bj der stoßstange, ob nun m oder serie is wurscht...
                              facelift und 2.facelift spielen auch keine rolle, da die änderung dieser teile anders datiert ist...

es gibt einmal die von 03/1992 bis 06/1995 teile-nr(63171387267 / 63171387268)

und dann die bei denen als zusatz nur ab 3/92 steht...
                              teiel-nr (63178357393 / 63178357394)

die produktion der ersten wure eingestellt, es gibt also nur noch die von 92 bis jetzt...

was mich verwundert, gabs vor 3/92 im e36 keine nsw...???

deine aussage, dass m in normal nicht passt ist also definitiv falsch, denn es hat nur mit den bj zu tun...
                              wäre deiner das selbe bj wie der m wo du sie ausgebaut hättest, hatten sie auch in deine "nicht m" gepasst...

rein rechtlich hätte ich jetzt anspruch auf meine kasten becks...

und klar is des nen frauengetränk, aber ham wir nicht alle nen kleinen weiblichen touch^^ *duck und weg*

außerdem muss ich ja auf den kasten bestehen, da ich ja jetzt bei xoriC mit nem 6er in der kreide steh^^

@xoriC
                              aber falls wir uns mal auf nem treffen übern weg laufen(wobei ich die hoffnung andere foren-mitglieder außer mib oder fuchur persönlich kennen zulernen schon fast aus distanzgründen aufgegeben hab) bekommst schon dein bier, weil ich eigentlich immer min 1-2 flaschen davon im auto hab^^

Kommentar

OLE OLE *G* cooL! also BMW@ALPINE! raus mit dem kasten :hehe:

ahjo mal kuggen vllt klappts ja wirklich!

Kommentar

Lädt...
                                X