Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

böser blick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• böser blick

hi,

gibt esein bösen blick zu schrauben für mei e36 coupe??

mfg langen

Re: böser blick

wo und wie willste denn was festschrauben? In der Motorhaube?? :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:

Kommentar

Das hab ich mich auch grad gefragt. Soweit ich weiß gibts die nur zum kleiben oder halt als Motorhaubenverlängerung zu schweißen. aber schrauben???? :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :aehm:

Kannst ja 2 Löcher in den Scheinwerfer bohrén und den bösen Blick daran festschrauben(aber das zeigst du mir dann :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Spaß bei Seite.

Was hast du denn gegen die zum kleben?
      ---------------------------
      Was fahr mer nie - Golf GTI
      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Es gibt welche zum Schrauben allerdings hab ich die nur für den fiesta gesehen..... :aehm:

Warum net Kleben??

Wird oben draufgeklebt net vorne also wenn es entfernt sieht man von aussen nix
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Stimmt, hab auch schon welche zum schrauben gesehn. Allerdings nicht für BMW. Was spricht gegen festkleben?

Kommentar

naja gegen Kleben sagt ja keiner was aber er will sie ja SCHRAUBEN. Wie schon gesagt er soll jeweils 2 Löcher in Scheinwerfer bohren und den Blick dort festschrauben aber das will ich sehen. (Sieht bestimmt super aus :hehe

Kommentar

die werden von oben geschraubt, unter der motorhaube soviel ich weiß.

Kommentar

Also ich kenn jemand der halt aus Edelstahl ne Halterung gebaut, die an an der Scheinwerferbefestigung festgemacht wurde! Die Edelstahlbleche hat der dann an den BB geklebt!
                Geht super, sieht man auch nicht! Nur ABE dnek ich hat der dann keine mehr, weil bei mir steht drin, dass man die ausdrücklich kleben muss! Also müsstest zum TÜV...

Kleb lieber...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Es kommt auf die Blenden an bei E 36 und E 46 wird geklebt (die von Kamei).

Bei Honda sind sie zum Beispiel zum schrauben! Meine sind geklebt und hatte noch keine Probleme!

Kommentar

hatte welche von kamei, da wurd halt ne halterung mit zwei gewinden von oben auf den scheinwerfer geklebt, und da die eigentliche blende drauf geschraubt! zum reinigen der scheinwerfer und wechseln der blinker kann man sie leicht abmachen.

Kommentar

:ka:

ich habe mir doch die scheinwerfer von FK gekauft und die haben auf dem glas ,glasnoppen! und ich glaube nicht das die blenden zum kleben da draufpassen ohne das da ein spiel endsteht!!
                      auserdem gibt es welche zum schrauben,die werden auf dem qerträger über dem scheinwerfer geschraubt,doch die sind halt sehr schwer zu finden!

mfg langen :nee:

Kommentar

Es gibt schon meinesachtens Scheinwerferblenden zum Schrauben vom Hersteller: Mattig aus ABS Kunststoff, kostenpunkt ca. 50€.

Mein Tipp: Kauf dir doch lieber eine zum Kleben
                        die halten genauso gut her (:

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht was du mit den Glasnoppen meinst aber es ist doch egal ob geklebt oder geschraubt. Das Spiel entsteht doch beim schrauben auch. :aehm:
                          ---------------------------
                          Was fahr mer nie - Golf GTI
                          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Beim Schraubn hät ich eh angst! Was wenn mal der Wind drunter geht? Beim geklebten ist bei mir da der KLeber drunter da kann gar kein wind drunter!

Das einzig blöde meine Blenden, pfeifen bei um die 100 bis 105 rum! Aber ziemlich laut!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                            X